Herpes, Total Care Invisible Pats von Compeed? Ja - nein?

1 Antwort

Ich hab die Dinger auch schon mal gekauft und ausprobiert, hatte aber nicht das Gefühl, dass sie besser und schneller helfen als herkömmliche Herpes Cremes wie Zovirax oder Fenistil. Ausserdem sieht man sie im Gesicht. Ich benutze immer die getönte Herpes Creme von Fenistil und nehme zusätzlich Zink Tabletten ein. Die sollen helfen, dass das ganze schneller abheilt und der Spuk dann wieder schnell vorbei ist.

Und mit den Zinktabletten hast du auch gute Erfahrungen gemacht?

0
@mimi666

Ja, sie schaden zumindest nicht und sind entzündungshemmend, wenn ich mich recht erinnere.

0

3mal hintereinander Herpes?

Hallo zusammen! Ich habe seit einem Monat Herpes ! Ich habe vor einem Monat Herpes bekommen und kurz nachdem es halb verheilt war , kam auch schon der nächste ! Dieser ist seit vorgestern fast verheilt gewesen und jz hab ich schon den nächsten Herpes!Ich weiß nicht woran es liegt und was ich machen soll, es nervt nämlich so sehr und dieser Juckreiz ist so schlimm! Bitte helft mir :/

...zur Frage

Herpes und heute Abend ein Date. Was tun?

Hallo, liebe Community. Ich habe in letzter Zeit sehr viel stress gehabt und seit 2 Tagen an der Oberlippe 3 Herpesbläschen. Das eine ist schon fast abgeheilt aber die anderen 2 auffälligen Herpesbläschen noch nicht. Gibt es irgendeinen Tipp die schnell wegzubekommen bis heute abend ? Ich kann mich ja nicht mit ihm treffen, wenn ich da 2 fette Herpesbläschen habe. Habe compeed Herpespflaster hier. Ich danke euch für eure Hilfe :)

...zur Frage

Herpes Brauch Dringend Hilfe!

Hi Leute ich habe ein großes problem! Ich habe Herpes bekommen und es auch sofort mit Zovirax behandelt (hat bis jetzt bei mir immer super geholfen), doch jetzt hilft gar nichts. Ich versuche es im moment mit kühlen und meine Frage ist wie ich es ab besten kühle. mit eiswüfeln in einer Tüte oder in einem Handtuch?? Oder doch lieber ein Kühlpack?? Vor allem hab ich das anliegen das ich seit neustem einen Freund habe und mir diese hässligen, ekeligen Herpesblässchen echt peinlich sind und ich keine ahnung hab wie ich mich veralten soll... habt ihr einen Tipp wie ich es schneller behandel oder sonst irgendwelche tipps für mich ??

...zur Frage

Herpes verhindern?

Ich habe kein Herpes und will es auch niemals bekommen. Kennt ihr vielleicht Methoden, um zu verhindern, jemals Herpes zu bekommen?

...zur Frage

Herpes wie lange dauert es?

Wie lange dauert es wenn man " herpespflaster compeed " auf seinen Herpes macht und bekäpft herpespflaster compeed wirklich den herpes oder reden die nur. ( Mein Herpes bild) weil ich den woirklich versuchen will schnell weg zukriegen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Compeed herpes patch?

Hallo leute!! Ich hab seit Donnerstag abend einen Herpes auf der Lippe, ich hab direkt eine herpes Creme verwendet und die begann auch schon auszutrocknen. Gestern habe ich dann diese Herpespflaster gefunden, sie gekauft und trage es jetzt seit mehr als 12h. Auf der Verpackung steht das sich das Pflaster angeblich von selbst ablöst aber das ist bei mir so garnicht der Fall. Soll ich das jetzt abziehen? Oder noch warten? Ich hoffe auf gute und hilfreiche antworten !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?