Herpes, Total Care Invisible Pats von Compeed? Ja - nein?

1 Antwort

Ich hab die Dinger auch schon mal gekauft und ausprobiert, hatte aber nicht das Gefühl, dass sie besser und schneller helfen als herkömmliche Herpes Cremes wie Zovirax oder Fenistil. Ausserdem sieht man sie im Gesicht. Ich benutze immer die getönte Herpes Creme von Fenistil und nehme zusätzlich Zink Tabletten ein. Die sollen helfen, dass das ganze schneller abheilt und der Spuk dann wieder schnell vorbei ist.

Und mit den Zinktabletten hast du auch gute Erfahrungen gemacht?

0
@mimi666

Ja, sie schaden zumindest nicht und sind entzündungshemmend, wenn ich mich recht erinnere.

0

Knoblauch gegen Herpes? Hilft es?

Ich habe letztens gelesen, dass man eine Knoblauchzehe zerschneiden kann und diese dann auf den Herpes legen kann und das dann bei mehreren wiederholungen nach 12 Stunden weg ist. Habe das heute Nachmittag mal ausprobiert, habe auch während der Behandlung Besserung gemerkt aber jetzt eher nicht mehr.

Habt ihr Erfahrungen damit? Hilft der Knoblauch wirklich?

Habe sonst immer Aciclovir benutzt, was auch ganz gut geholfen hat. Dauert allerdings länger. Müsste dann nur wissen ob ich bis morgen auf eine Wirkung des Knoblauchs warten soll oder lieber gleich die Salbe drauf tun soll 🤔

Danke im Voraus, LG odaroc

...zur Frage

Herpes wie lange dauert es?

Wie lange dauert es wenn man " herpespflaster compeed " auf seinen Herpes macht und bekäpft herpespflaster compeed wirklich den herpes oder reden die nur. ( Mein Herpes bild) weil ich den woirklich versuchen will schnell weg zukriegen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Compeed herpes patch?

Hallo leute!! Ich hab seit Donnerstag abend einen Herpes auf der Lippe, ich hab direkt eine herpes Creme verwendet und die begann auch schon auszutrocknen. Gestern habe ich dann diese Herpespflaster gefunden, sie gekauft und trage es jetzt seit mehr als 12h. Auf der Verpackung steht das sich das Pflaster angeblich von selbst ablöst aber das ist bei mir so garnicht der Fall. Soll ich das jetzt abziehen? Oder noch warten? Ich hoffe auf gute und hilfreiche antworten !!

...zur Frage

Gute Mascara / Wimpernverlängerung?

Hallo! Ich habe schon immer sehr kurze und dünne Wimpern, hab schon etliche Mascaras ausprobiert, aber ich war mit keiner wirklich zufrieden.. Falls ihr Mascaras kennt welche die Wimpern wirklich voller und länger machen, bin ich für jeden Tipp dankbar. (Ich traue den übertriebenen Werbungen nicht wirklich ;) ) Ich habe außerdem schon gefälschte Wimpern aufgeklebt, das ist aber 1. sehr mühsam und sieht 2. auch extrem unecht aus. Weiß jemand von euch genaueres über eine Wimpernverlängerung? Wo kann ich das machen lassen? Wie teuer wird das? Oder ist davon eher abzuraten? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Herpespflaster?

Hallo, ich habe Herpes und mir ist das schrecklich Peinlich so am Montag in die Schule zu gehen...Deswegen wollte ich mal wissen was Herpespflaster bringt und ob man durch das Pflaster den Herpes noch sieht...Hoffe ihr könnt mir Antworten...

...zur Frage

Das erste mal Herpes und es heilt einfach nicht ... HILFE?

Hallo ihr Lieben... Ich habe zum ersten Mal Herpes und es geht einfach nicht weg. Es ist nicht wirklich auf der Lippe sondern darunter. Ich habe schon die Herpespflaster ausprobiert aber die Kruste geht immer wieder mit ab und es heilt nicht. Mittlerweile wird es immer größer und wenn ich eine extra Herpescreme benutze dann geht die Kruste ab und es ist wieder rot bzw offen darunter (es blutet aber nicht). Jetzt habe ich 2 Tage gar nichts raufgemacht und es hat sich erneut eine Kruste gebildet, die allerdings durch Bewegung (z.B. Esse) heute auch abgegangen ist. Mein Hautarzt hat gefühlt erst in 100 Jahren einen Termin frei und ich traue mich nicht mehr aus dem Haus.....

Kann mir jemand helfen :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?