herpes - schwangerschaftsanzeichen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der Schwangerschaft kommt es zu einer Schwächung der körpereigenen Abwehr! Neue Bläschen können dann schon auftreten. Aber, ich wünsche natürlich alles Gute, ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft ist das nicht. Faktoren wie Sonnenbaden, Stress, Monatsblutungen und Verletzungen können die Abwehrkräfte des Körpers vermindern, das Virus wieder aktivieren und zu erneuten Symptomen, den Bläschen, führen.
Wie wäre es denn mit einem Test aus der Apotheke?

Ist zwar schon lange her. Möchte aber noch dazu sagen das Herpes während einer Schwangerschaft gefährlich für das ungeborene ist. Das Kind kann mit einer Gehirnhautentzündung auf die Welt kommen.

Hallo tigger247,

ich finde es unmöglich, dass manche Leute so dumme Antworten abgeben. In solchen Fällen sollte man seine Meinung lieber nicht zu Papier bringen!

Ich kann dich gut verstehen. Denn ich bin in der selben Situation wie du. Wir wünschen uns auch so sehr ein Baby. Deine Nachrich ist zwar vom April 2010, aber ich wollte dich fragen wie es bei dir ausgegangen ist. Bist du nun schanger?

Hatte vor rund 3 Monaten eine Fehlgeburt. Seit dem hatte ich meine Regel immer um 2 Tage verspätet bekommen. Erst 2 Tage ganz leicht, dann ca. 3 bis 4 Tage sehr stark. Meine letzte Blutung hatte ich am 12.09.2010. Somit hätte ich sie am 12.10 - 14.10.2010 wieder bekommen sollen. Doch am 24.09.2010 hatte ich (um meinen Eisprung herum) eine nicht allzu starke Zwischenblutung mit "altem" und "neuem" Blut. Ich war daraufhin beim FA. Der meinte, dass ich warten muss bis ich meine richtigen Tage bekomme, damit meine Hormone getestet werden können. Das würde ich garnicht so schlimm finden, wenn ich meine Tage eben um den 12.10.2010 bekommen hätte. Heute ist schon der 17.10.2010. Seine zweite Aussage war, dass ich vielleicht wieder eine unbemerkte SS hatte und jetzt eine Fehlgeburt hatte. Meiner Meinung nach ist das aber nicht möglich, da ich am 11.10.2010 einen SS-Test gemacht habe und dieser negativ war. Einen Tag danach hatte ich ja auch meine Tage (so stark wie immer). Bin total verunsichert. Mir ist eben über den Tag immer mal wieder kurz übel - aber nicht so sehr, dass ich mich übergeben müsste. Und jetzt habe ich Lippen-Herpes und bin - wie bereits erwähnt - ein paat Tage überfällig ohne Anzeichen, dass meine Tage bald kommen würden. Ein SS-Test am 14.10.2010 hat "negativ" angezeicht.

Bitte sagt mir was ich jetzt machen soll. Bin ich schwanger oder nicht? Schreibt mir bitte. Und bitte lasst dumme Kommentare weg. Denn ich weiß wie es ist schwanger zu sein mit allen SS-Anzeichen usw. ...

Schwangerschafts ähnliche Anzeichen?

Ich & mein Mann sind in Kinderplanung da ich aber ein unregelmäßigen Zyklus habe kann ich nie genau bestimmen wann mein Eisprung ist nur erahnen wann ungefähr natürlich wird in der Zeit auch viel geherzelt , letze Woche habe ich einen Test gemacht da ich Anzeichen wie Übelkeit , müdikeit , schlechte Laune , emotions Empfindlichkeiten empfunden habe aber am meisten Unterleib ziehen das nicht auf hört ein stechen von links nach rechts mittig also im ganzen Unterleib wie gesagt habe dan ein Test gemacht der aber leider negativ war und normaler weise sobald ich negativ teste fallen die ganzen angeblichen Anzeichen weg (Einbildung) jetzt ist es dennoch so das die Anzeichen nicht aufhören vorallem im Unterleib die schmerzen sind durchweg da ...ich denke ich bekomme Jeden Moment meine Tage ... übel ist mir auch noch zwischen durch & kann essen wie ein scheunen drecher kann es sein das ich einfach zu früh getest hab ? Oder das ich evtl jezt erst rein gefallen bin ? wie waren euere Anzeichen ? Geht es einen von euch genau so ? Lg und Danke schon einmal ... ps : meine Mens müsste wieder etwa So in 3 Wochen auftreten (unregelmäßiger Zyklus )

...zur Frage

Komische Punkte an der Lippe?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen ganz plötzlich komische Punkte an meiner Lippe bekommen zudem auch an meiner Nase. Ich bin mir nicht sicher ob es Herpes ist oder nicht allerdings hat mein Freund den ich gestern das letzte mal geküsst habe kein Herpes und somit kann ich mir auch nicht vorstellen das es Herpes sei. Dennoch wollte ich wissen ob jemand von euch weiß was das ist. Danke im Voraus. LG:-)

...zur Frage

Bin ich Schwanger, obwohl ich noch kein Geschlechtsverkehr hatte?

Hey bin 16,

ich weiß dumme frage aber ich hab sorgen, ich hatte halt mit mein freund Petting aber das war jetzt nicht so ein richtiges Petting sondern er hatte mich nur verwöhnt. Er hatte auch seine Hose nicht ausgezogen oder so aber er war halt nur erregt. Ich habe halt nur Angst Gefühle bestimmt deswegen gehts mir immer schlecht... ich habe vor kurzen auch mega Unterleib schmerzen gehabt aber es war dann nach paar stunden wieder vorbei. Meine tage bekomme ich in 1-2 Wochen. Ich bekomme auch jetzt viel Weißfluss obwohl das bei mir normal ist wenn meine Tage bald kommen. Ich spüre immer irgendwas aber am Bauch, nicht im Unterleib also es kann auch sein wegen meiner angst. Ich bin noch Jungfrau und ich weiß wenn man noch Jungfrau ist schwanger sein kann. Ich möchte nicht zum Arzt gehen oder ein Schwangerschaftstest holen weil es für mich dann Schwierigkeiten geben würde mit mein Eltern, die sind schon selbst dagegen wenn ich ein freund hab. Ich esse ganz normal und ekel mich nicht von dem essen was ich esse mir ist auch nie übel gewesen... ich bin so eine die sehr viel angst hat...

...zur Frage

Dickes Lippen Blase am Rand ?

Hallo guten Abend, ich habe heute vor der Arbeit mitbekommen das ich am Rand meiner Lippe eine Blase habe. Ja ich hatte mal Herpes und auch jetzt diese Krankheit in mir es ist halt kein herbes 😅 also es tut nicht weh und schaut auch nicht so aus.. und weil es jetzt Freitag Abend ist und ich nicht zum Arzt kann frage ich jetzt mal hier was das sein könnte und wie es weg geht. ( Herpes habe ich damals immer mit Zahnpaste nach 2 Tagen weg bekommen.)

...zur Frage

Macken im Gesicht extrem aber keine Ahnung woher?

Also mein kleiner Bruder hat extrem große Macken im Gesicht. Einmal auf der Nase und zwei mal mal neben der Lippe. Aber er weiß nicht wo her die Macken sind. Ich habe jetzt Angst dass das irgendeine Krankheit ist und es wird auch immer schlimmer( vielleicht auch durch aufkratzen ) sollte er zum Arzt gehen? Ich dachte auch an Herpes aber das ist nicht auf der Lippe und halt auch auf der Nase. Und könnte das ansteckend sein?

...zur Frage

Ab wann Herpes an Lippe ansteckend?

Hallo:) Gestern habe ich ein Kribbeln und Jucken an meinem Mund gespürt am morgen war die Stelle gerötet typische Anzeichen, allerdings keine Wölbung oder Bläschen sichtbar. Ist Herpes jetzt nur ansteckend wenn Bläschen schon vorhanden sind? Hab mir eine Creme in der apo gekauft die verhindert das der Herpes ausbricht und jetzt sind die Anzeichen fast weg. lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?