Herpes schneller weg bekommen?

 - (Gesundheit und Medizin, Creme, Herpes)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht aufstechen, denn die Flüssigkeit ist hoch virulent und sorgt dafür, dass ein weitaus größeres Areal deiner Lippe betroffen sein wird.

Lass das ganze Ding einfach in Ruhe, denn Im jetzigen Zustand lässt sich absolut nichts mehr daran verbessern.

Bis das weg ist, kannst du locker mit einer Woche rechnen. Und da gibt es auch nichts, was das ganze beschleunigen könnte.

schneller weg geht nicht, es braucht alles seine Zeit. Beide Präparate sind gut. Um die Ansteckung zu vermeiden, könntest Du noch Herpes-Pflaster kleben. Eine schnellere Heilung ist aber nicht möglich

Cremen, Cremen, Cremen.... Und zwar mit der Salbe, die den gleichen Wirkstoff wie Zovirax drin hat.