Herpes schnell wegkriegen?Hab heute Herpes bekommen muss bis Morgen weg sein! Hilfeee Bitte!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur als Tipp für die Zukunft: Sobald Du bemerkst, dass Du das bekommst (ich merke es immer 1 - 2 Tage vorher), sofort Zovirax draufmachen. Erstens bricht es dann gar nicht erst richtig aus und zweitens geht es dann schneller wieder weg.

Aber so zwei bis drei Tage dauert es schon...

Heey ! hab mir jetzt mal Zovirax draufgeschmiert , aber die Dame in der Apotheke meinte dass das nichts mehr hilft wenns schon da ist ...

0
@MrsZitrone

Das ist nicht richtig. Du müsstest mindestens eine Linderung des Juckreizes spüren...

Gute Besserung!

0
@Bambi1964

Stimmt , hat geklappt , es juckt jetzt gar nicht mehr und es ist weniger rot :) danke !! Hoffe dass es bis morgen wenigsten ein bisschen besser ist damit ich auf der Hochzeit meiner Tante nichtt wie ein Monster rumlaufe :D

0
@MrsZitrone

Na siehst Du! Und wenn Du es noch mit einem Abdeckstift überschminkst (mitnehmen zum Nachschminken!), sieht man es schon kaum noch.

Und wenn: 90% der erwachsenen Bevölkerung sind mit Herpesviren infiziert. Also kennt das jeder. Muss Dir also auch nicht peinlich sein!

0

Ich habe vieles ausprobiert, einiger dieser Mittel bewirken wunder, wie z. B. Wasserstoffperoxid in 3%-iger Lösung oder der elektrische Herpotherm Lippenstift, diese verhindern die Entstehung des Lippenherpes, was sich ein bis zwei Tage vorher durchs Kribbeln ankündigt. Falls dich das Thema interessiert, kann ich dir http://herpes-lippenherpes-bekaempfen.de/ nahe legen. Dort wird das Problem sehr ausführlich bearbeitet und du findest hilfreiche Informationen, wie du das Problem (Lippenherpes) am schnellsten los wirst.

Früher habe ich, immer gedacht Herpes kommt nur mit der Erkältung, was aber nicht stimmt. Lippenherpes kann auch durch Stress oder bestimmte Lebensmittel mit L-Arginin hervorgerufen werden. Weitere Informationen findest du im Netz.

Ich habe vieles ausprobiert: Herpescremes, Zahnpasta etc.

Ich empfehle: Sobald ihr merkt, dass sich Lippenherpes entwickelt, sofort mit Elektrolytsalbe behandeln. Stündlich cremen und damit wird die Entstehung der Bläschen sofort verhindert. Der rote Fleck bleibt, aber es entstehen keine Blasen! Habe das wiederholt angewendet und bin nur überzeugt!

Die Creme 100mg kostet 10€ und ist auch nur begrenzt haltbar jedoch auch als Wundcreme zu verwenden. Nach der erfolgreichen Herpesbehandlung einfach als Handcreme benutzen.

Probiert es aus! Ich wünsche den gleichen Erfolg :-)

Was möchtest Du wissen?