herpes oder was nach krank sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht verträgst du paracetamol nicht?!. und sollte man grundsätzlich nicht mehr nehmend a es die leber nachweislich schädigt!

und du solltest lieber NICHTS nehmen wenn du nen ausschlag hast! wenn du antibiotika nahmst is das ne nebenwirkung davon! also das jucken der ausschlag! is öfter so! kann eben auch von viel paracetamol kommen!

herpes bekommt man dann nur wenn man krank is wenn man den erreger shcon in sich hatte und herpes wenn mans einmal hat bekommt man niemald mehr los!

sobald dein immunv. geschwächt is z,b beim krank sein kanns wieder kommen und tut es auch meist!

abernormalerweise bekommt man das eher an einer stelle zur sleben zeit, sprich meist lippen, genitalherpes is etwas schlimmer!

und imkrankenhaus die müssten das genau gesehen haben was es ist und die was mitgegeben haben! nicht?! dannn hatte die wohl keine ahnung!

ich denke es is nich herpes weil du es vorher noch nie hattest wohl und es eher an einer stelle auftritt und selten auf der haut ohne schleimhaut!

geh zum arzt und sag du willst es jetzt wissen eher gehst du nicht weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte eigentlich alles im kindesalter. war fast immer das einzige kind, was jede kinderkrankheit hatte.

hab kein antibiotike genommen. nur paracetamol wegen fieber.

war heut beim hautarzt: es ist kein herpes. gott sei dank.

es soll wohl die " hand fuß mund krankheit " sein. wenn ich mir bilder angucke bei google ( das mit der hand und den roten punkten is fast so als wenn man meine hand fotografiert hätte ), dann ises das wohl echt.

aber ich habs ja auch am arsc*?

jetzt stellt sich die frage. er hat mir ne salbe in der apotheke anrühren lassen und das medikament " cetirizin" verschrieben. 1 tablette am tag. er sagte, nach etwa einer woche bis 10 tagen wär es weg.

fenistil vom hausarzt soll ich weglassen, da ich jetzt andere tabletten habe.

also an sich doch ganz gute diagnose, oder? kein herpes is schonmal sehr gut. nur schei*e ist, dass es so juckt und ab und zu brennt :(

er sagte auch glaub ich, dass ich es nich mehr wieder kriegen sollte, wenn ichs einmal hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon mal windpocken gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?