Herpes oder was anderes? ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es auch gekribbelt hat am Anfang und nach dem Aufplatzen dazu neigt etwas zu bluten und dann langsam verkrustet ist es wahrscheinlich Herpes. Wichtig ist, das du kein Sekret aus den Bläschen irgendwo anderes hinbekommst. Sonst könntest du an den Stellen in Zukunft auch regelmäßig Herpes bekommen. Besorg dir in der Apotheke eine Creme gegen Herpes. Wenn die hilft, ist es sicher Herpes, da die Wirkstoffe speziell die Herpesviren hemmen.

Das musst Du Deinem Arzt zeigen, denn der kann sich das angucken und dir die Diagnose sagen. Wir können das nicht.

Nach Deiner Beschreibung ist es Herpes, wenn Du Dir unsichr bist, gehe zum Hautarzt. Auch wenn sie massiv auftreten solltest Du zum Arzt gehen.

gehe bitte zum Arzt. denn in Deiner Frage kann ich nicht erkennen wie die lebensgewohnheiten Ihrerseits sind. Gerade am Mund sollte doch ein Arzt dieses begutachten. Von hier aus gesehen kann ich nur vermuten was es ist. Zum Probieren würde ich doch Lipp Balm ( googl mal moor-oase ) empfehlen.Dieser Lippenpflegestift Hilft bei Herpes und macht die Lippen geschmeidig.

Wie sollen wir das beurteilen können?

Warum läßt Du nicht einen Arzt drauf schauen?

Ein Apotheker kann das auch erkennen. Wir von hier aus nicht.

Haben heute alles Herpes??? Ab zum Arzt, ist wohl weitverbreitet...

Was möchtest Du wissen?