herpes oder Pickel? ,was soll ich tun

1 Antwort

Da gibt es so einen neuen Herpesstift der angeblich super funktioniert. Ich glaube den gibt's unter herpesstift.de . Hol mir den jetzt auch mal. Gute Besserung ....

Rand der lippe herpes / pickel ausgedrückt

ich habe etwas seehr dummes getan, ich weiß es gibt keine Talkdrüsen auf den lippen, und meine blase oder pickel was auch immer es ist war am rand der lippe. am anfang dachte ich es sei ein Pickel dann dachte ich es ist Herpes und heute dachte ich wieder es ist ein Pickel weil voll viel eiter drinnen war, dann habe ich es ausgedrückt warum weiß ich nicht ich musste es einfach tun, ich hab eig. meinen zwang pickel ausdrücken unter konrolle und es kommt sehr selten vor, dass ich überhaupt drücke. Aber nun ist es passiert, ich bin mir nicht mehr sicher ob ich jetzt einen pickel oder doch das fieberblässchen ausgedrückt habe, ich habe kein Geld und meine Mutter will mir nichts gegen Herpes kaufen, aber es hat sich schon entzündet als ich nichts getan habe, und jetzt ist es meinet wegen schlimmer und die ansteckende flüssigkeit tröpfelt jetzt raus. hmm Was ist zu tun? ( bitte kein : ja das war dumm von dir das weiß ich selber ) und was glaubt ihr herpes oder pickel? Ich meine es gibt ja keine talgdrüsen auf der lippe, aber es wahr ja am rand der lippe. ich weiß nicht :/

...zur Frage

Plötzlich kleine Pickel artige auf der Lippe (anfang lippe). Ist das herpes? Ich hatte noch nie herpes. Das kam plötzlich.?

Hilfeeee. Wie bekomme ich die weg????

...zur Frage

Hab ich Herpes oder ist es ein normaler Pickel?

Ich habe einen Pickel über meiner Lippe bekommen seit gestern, sieht aus wie ein ganz normaler Pickel wo man auch schon Eiter sieht.. nun ist meine frage ob es Anfang von Herpes ist oder ein ganz normaler Pickel ist..?

...zur Frage

Pickel an der Lippe oder doch Herpes...Was tun?

Hey ich hatte jetzt längere Zeit einen kleinen weißen Mitesser an der Lippe. Hab längere Zeit der Versuchung widerstanden aber leider vor ein paar Tagen dann doch dran rumgedrückt. Jetzt hab ich einen Pickel oberhalb meiner Lippe. Das ist aber dann jetzt nur ein ganz normaler Pickel und kein Herpes oder? Und habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Ist das Herpes oder nur ein Pickel, bitte helft mir?

Hallo:)

Ich habe da so ein kleines Problem...

Und zwar habe ich vor ein paar Stunden diese Stelle an meiner Lippe entdeckt und bin mir jetzt nicht sicher, ob das einfach nur ein Pickel ist, oder Herpes.

Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?