Herpes oder harmloser Pickel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du denn in letzter Zeit körperlich geschwächt? Also hast oder hattest du eine Erkältung oder bekommst du wenig Schlaf?

Wenn ja, ist es eindeutig Herpes.

Wenn nicht, würde ich aufgrund der mehreren Bläschen und des Standorts der Lippe auch auf Herpes tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfNoldor
04.06.2016, 14:11

Warum habt ihr alle Herpes, bin ich froh, dass ich das nicht habe

0

kann schon sein. geh zur apotheke  die wird es dir sagen können und eine creme geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das könnte leider Herpes sein,

besorge dir schnell super Hilfe der Natur den Manuka Lippenpflege Stift, der Lindert schnell die Beschwerden und beigt einem neunen Schub super vor.

Aber wenn es Herpes ist " heilbar ist er noch nicht" mann kann nur Lindern.

Benutzen wie einen normalen Pflege Stift den er schadet auf  keinem Fall deinen Lippen.

Google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?