Herpes oder Gürtelrose?

4 Antworten

Damit solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen. Das muss dir nicht peinlich sein, der sieht sowas und weit Schlimmeres täglich.

Das sieht nach einem Herpes-Exanthem aus und : Man kann auch ungern zu einem Arzt !!

Was genau ist ein Herpes-exanthem?

Ich fühlte mich die letzten Tage sehr sehr schwach und fiebrig und meine Arme und Beine Taten sehr weh

@Stadrako

Das hättest Du googlen können !!

Passt alles zu einer Herpes-Infektion !

Du solltest damit aber zum Arzt...du brauchst dich sicher nicht zu schämen. Der Arzt ist dafür da, und du kannst ja wohl nichts dafür. Also raff dich auf, wenn du möchtest, dass sich daran was ändert, der Arzt ist der beste Ansprechpartner.

Ab zum Arzt! Nur der kann Dir helfen und peinlich muss es Dir auch nicht sein.