Herpes oder doch was anderes?

7 Antworten

Das dürfte Herpes sein. Gehe einfach zu einem Hautarzt der verschreibt dir eine Salbe womit das Ding schneller abheilt. Herpes hat jeder 2. Mensch. Es ist eine Immunschwäche.

wenn man einmal im Leben Herpes hatte bekommt man es immer wieder der Virus schlummert in deinem Körper vieleicht hatte deine Freundin mal Herpes und war nur der Überträger und nicht Betroffener

Und wegen so einem kleinen "Hubbel" macht Du so ein Aufhebens und gehst extra deswegen um 1/2 3 Uhr früh ins Internet fragen, was das sein könnte? Kopfschüttel

Sicher wird es eine Fieberblase (Herpes) sein, was denn sonst? Millionen von Menschen tragen den Herpes-Virus mit sich herum, ohne es zu wissen.

Kauf Dir in der Apotheke eine Lomaherpan-Salbe und betupfe damit die Stelle auf der Lippe regelmäßig mehrmals täglich, dann heilt die Fieberblase schneller ab und bricht möglicherweise auch nicht auf.

Der Wirkstoff der Lomaherpan-Salbe ist Melissenextrakt, also ein Naturprodukt.

Was möchtest Du wissen?