Herpes oder doch etwas anderes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nene das könnte schon Herpes sein. Sobald du diese quälgeister auf der haut in größeren flächen bekommst begib dich bitte zum Hausarzt, der überweist dich eventuell zusätzlich zu nem Hautarzt.

Achte auf dein Immunsystem sprich --> gesunde ausgewogene Ernährung, viel Wasser trinken (3liter am Tag), Sport, Nicht rauchen, selten Alkohol..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes kribbelt immer stark. Zumindest hat mir das mal eine bekannte erzählt
Aphten entstehen ja auch ziemlich schnell aber wohl eher auf den schleimhäuten.
Ich würde an deiner stelle abwarten bis morgen und dann mal einen Arzt draufschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch ne Empfindlichkeitsreaktion auf irgendwas beim Essen gewesen sein. Herpes tritt außerdem meist in Rudeln auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marvital123 28.12.2015, 19:24

Wie ist das mit dem Rudel gemeint? Meinen Sie damit, dass mehrere Bläschen auftreten? 

0
Stellwerk 28.12.2015, 19:25
@Marvital123

Genau. Es ist eher untypisch, dass ein Herpes nur mit einem einzigen Bläschen auftritt. Am besten ein bisschen abwarten.

1

Meine Mutter bekommt soetwas immer wenn sie kurz vor einer grippe steht oder gerade eine hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marvital123 28.12.2015, 19:23

Nunja ich hoffe mal ich bekomme keine, da ich gerade eine  Mandelentzündung hinter mir habe.

0

Was möchtest Du wissen?