Herpes noch verhindern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm regelmäßig Selen ein, das ist der Geheimtipp der Hautätzte. Selen bekommst du günstig für ca. 2-3 euro in der Drogerie (müller, DM, etc) Bei akuten Herpesausbrüchen bzw wenn du spürst dass einer kommt, kurzzeitig die Dosis anheben, das kann schon einen Ausbruch verhindern! was auch noch helfen kann ist Propolis-tinktur (gibts aber auch als creme, bekommst du auch in der drogerie) die Tipps habe ich aus diesem Buch https://liopharma.leadpages.co/schluss-mit-herpes/ sind noch ganz viele andere tipps drin, viell. hilft es dir ja was!

 

 

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gelesen, das Honig, bei einem Test, besser abgeschnitten hat, als diese Salbe aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salbe hilft und es gibt auch herpes Tabletten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich da mal in der Apotheke beraten lassen... Ich kann mich erinnern, dass ich eine Salbe bekommen hatte, die einem Ausbruch vorbeugt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal eher mit Bepanthen! (Lippenpflege, oder Wund u. - Heilsalbe)!

Ständig würde ich Blistex nicht auftragen, soll man bei solchen Stiften? eh nicht machen, ist z.B.  bei Labello auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?