Herpes mit Make-up verdecken- empfehlenswert?

5 Antworten

hey :) icy hatte auch mal herpes einmal wars extrem schlimm und ich hatte 3 auf einmal !? du musst dir immer und immer wieder Honig drauf machen ! des verschwindet dann so schnell !! und du kannst dir in der Apotheke oder sonst wo so herpes Pflaster kaufen die du dir einfach draufmachst und die helfen auch gut.. über des kannst du dann auch make up drauf machen :) des make up einfach so ohne nichts auf den herpes zu schmieren ist eigentlich nicht zu gut :) hoffe es wird dir helfen :)

Edit: ich habe mir heute auch eine Creme gegen Herpes gekauft..die Behandlung soll 5 Tage dauern..so lange kann ich nicht warten..Ich habe diese Woche eine Präsentation..so kann ich nicht vor der ganzen Klasse auftreten.. :-(

Okay.. Ich besorge mir gleich morgen früh ein Herpes-Pflaster.. Ich hoffe nur es hilft.. ;-)

1

Es gibt extra so Herpes-Pflaster die es einwenig verdecken. Ich würde kein Make-up mehr verwenden da viele Bakterien reinkommen könnten

Danke..weißt du wie viel diese ungefähr kosten? Hast du Erfahrungen damit gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?