Herpes los werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist Du sicher, dass Du überhaupt Herpes hast? Das sind äußerst schmerzhafte, geschlossene Bläschen. Herpes hat man,wenn man prickelnde, stechende Schmerzen an diesen Bläschen hat.

Wenn die Hautumgebung jetzt stark gerötet ist, lass diese Salbe mal weg. Entweder hast Du eine Allergie dagegen oder es ist kein Herpes und Du machst die Sache nur schlimmer durch dieses Medikament.

Entweder gehst Du zum Arzt oder fragst einen Apotheker. Ein Apotheker erkennt einen Herpes, sollte er zumindest.

Für die Behandlung von Herpes gibt es viele Salben: Aciclovir (finde ich am verträglichsten), Zovirax, Tromantadin .... - es gibt da unzählige Produkte auf dem Markt. Lass Dich mal beraten. lg Lilo


http://www.testberichte.de/testsieger/level3_haut__haare_medikamente_herpes_2361.html


Wenn ich herpes habe, dann benutze ich ingwer, honig oder kokosöl. Kokosöl und honig ist beides antibakteriell. Und beim ingwer schneide ich mir ein kleines stückchen ab und halte es auf den herpes. Du darfst auf keinen fall daran rumknibbeln sonst dauert es noch länger!!!

Viel glück und ich hoffe ich konnte helfen:)

ich weiß! Aber oft wirken auch bakterien beim ausbruch mit und dagegen hilft das kokosöl

0

ja, platzen leicht auf und dann dauert der Heilungsprozess.

Nimm Salben auf Bepanthen Basis zum Abheilen.

Leider hilft nur Geduld - kenne das Problem


Herpes ist ein Virus. Verschwindet nur mit Lippenherbessalbe aus der Apotheke. Nicht  teuer. Gleich. 2 kaufen. Nächstes Mal schon drauf tun, wenn man noch nichts sieht, aber es schon juckt Keine SB!!!! SEEEr ansteckend, auch am eigenen Körper!!!

Das Problem ist meistens kommt es bei mir über Nacht,aber das nächste mal wenn ich es bemerk,werd ich es früher an gehren und was ist sb?

0

Das Problem ist meistens kommt es bei mir über Nacht,aber das nächste mal wenn ich es bemerk,werd ich es früher an gehren und was ist sb?

0

Zovirax, und zwar reichlich. Sonst sind noch diese Patches zu empfehlen, helfen auch gut.

Danke,ja die patches hab ich auch zuhause aber diese sind mir zu auffällig um damit in die Schule zu gehen,werd es mal mit dem anderen versuchen. :)

0

... ist ok., aber nicht reichlich...trocknet zu sehr aus und dann platzt es ewig auf!

0

Was möchtest Du wissen?