Herpes Kruste - Küssen?!

6 Antworten

Besorg dir doch morgen in der Apotheke diese kleinen durchsichtige Pflaster, dann seid ihr ganz sicher.

Herpes wird nicht vererbt - man steckt sich damit an und hat das Virus dann für immer. Daher hast Du für Dein ganzes Leben die Verantwortung, andere nicht unnötig anzustecken. Ihr könnt Euch immer noch küssen, wenn Du keine Viren weitergeben kannst.

Selbstverständlich kann Herpes vererbt werden oO Zumal viele das virus von Anbeginn in sich tragen, nur kommt es nicht bei jedem zum ausbruch. Wenn es doch passiert hat man immer wiederkehrend damit zu tun und manch einer wird davon nie geplagt^^

0

Die Ansteckungsgefahr ist sehr groß

Nein, ist sie nicht. Wenn eine Kruste vorhanden ist, ist der Herpes in der Abheilung und schon lange nicht mehr aktiv.

Bei sich zeigenden Bläschen ist er hochansteckend!

0

Was kann ich gegen das Brennen bei Herpes tun?

Hatte Herpes fast weg . . . Die Bläschen sind weg kruste noch nicht da da ist aber noch die Stelle & die ist Rot die brennt richtig will kein Herpespflaster rauf machen damit die Kruste kommt . . . Was kann ich gegen das Brennen machen ? Das tut richtig weh

...zur Frage

herpes und jetzt gelbe kruste!

Ich hab seit paar tagen herpes. Und jz sind die bläschen weg und die gelbe kruste ist nun da.. Ich muss morgen zu nem date o.o.. Ich habe teebaumöl hier aber kann mir einer sagen wie ich die gelbe kruste loswerde ? Leicht abpiddeln vllt?

...zur Frage

Beide haben Herpes küssen gefährlich?

Hallo :) Also meine Freundin und ich haben beide Herpes. Bei mir ist ein Bläschen gerade aufgetaucht bei ihr sind keine. Jetzt meine Frage: ist es schlimm wenn wir uns küssen? Also bringt das noch weitere gefahren oder bleibt alles wie es ist? Wenn ich sie küsse, wird sie dann auch Bläschen bekommen oder bleiben ihre Lippen so und den Herpes kommt iwann? Danke im Vorraus

Lg

...zur Frage

Küssen trotz Herpes an der Lippe?

Hallo :) ich habe heute bemerkt, dass ich ein Herpesbläschen an meiner Lippe habe. Morgen kommt mein Freund und jetz wollte ich fragen ob Herpes ansteckend ist, wenn ich ihn küsse. Bis jetzt hatte er noch nie so ein Bläschen, aber könnte es sein, dass er sich dadurch infiziert und die Herpesviren ausbrechen?

...zur Frage

Herpes Kruste ist abgegangen, nässt aber noch etwas. Habt ihr tipps für mich, was ich da machen kann?

Hallo Zusammen Ich bin leider auch Herpes geplagt und es verheilt auch gut dieses mal ging die Kruste gut ab (sie ist an der Oberlippe) sie war auch sehr groß mir fällt auf das die Wunde noch nässt habt ihr einen tipp für mich ?

...zur Frage

Handekzem, Ausschlag, Allergie, Pusteln, Blasen, Juckreiz, Brennen...oder doch Herpes an der Hand?

Huhu...hab mal wieder ein Riesen Problem an meiner Hand...es juckt und fühlt sich unangenehm an. Hab seit einer Woche diese kleinen Blasen auf einer Stelle die aussehen wie eine einzige. Ich dachte ich hätte es in Griff da es besser würde und am abklingen war und jetzt Fehlanzeige....jetzt kommt das wieder, genau neben dem "abgeheilten" :(

Harte sowas vor einem Jahr schon mal...er Verdacht auf herpes Virus...auch auf der Hand...war es aber nicht..konnte aber auch nicht rausgefunden werden. Naja damals ging es glaube nach einer Woche weg aber jetzt 🙈 wollte nicht zum Arzt...aber es juckt so höllisch...da bleibt mir wohl nix übrig...

Harte von euch jemand solche Pusteln? Hat bei euch irgendwas bestimmtes geholfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?