Herpes, keine Kruste?

1 Antwort

Lass die rote Stelle mal ne Woche in Ruhe. Ich hatte das auch mal so und wusste nicht, ob ich noch ein Herpes-Pflaster draufmachen soll oder nicht, da es nicht mehr nach Herpes aussah. Jedenfalls hab ich es sein gelassen und die Stelle in Ruhe gelassen. Nach 1-1,5 Wochen wurde es besser.

und wie immer gilt: Wenn es nicht besser wird - Arzt aufsuchen. Aber lass es erstmal in Ruhe. Kein Teebaumöl mehr.

herpes und jetzt gelbe kruste!

Ich hab seit paar tagen herpes. Und jz sind die bläschen weg und die gelbe kruste ist nun da.. Ich muss morgen zu nem date o.o.. Ich habe teebaumöl hier aber kann mir einer sagen wie ich die gelbe kruste loswerde ? Leicht abpiddeln vllt?

...zur Frage

Wunde nach dem Herpes?

Hey Leute also ich hatte vor Parr Tagen ein Herpes die Kruste und alles ist weg nur mein Problem ist das da noch rote stellen an meiner Lippe sind wo der Herpes vorher war könnt ihr mir Parr Tipps geben womit ich diese rote stelle weg Kriege bzw. Wie sie am besten heilt ? Mit bepanthen oder sowas ? Und meine andere frage wäre kann ich jetzt ohne Probleme meine Freundin küssen ?

...zur Frage

Schutzzeit nach Herpes?

Hatte vor ner Woche Herpes und konnte es relativ schnell mit Teebaumöl behandeln, da ich es aber nicht verdünnt habe entstand dort eine Wunde, welches ich mit Zink behandelt habe. Ich sehe das dort also an meiner Lippe wo die Wunde stelle war 2 Pickeln sind, es ist relativ nah an meiner Lippe, wenn nicht sogar etwas auf meiner Lippe, ich frage mich nun ob das Herpes ist.

...zur Frage

Ist das Herpes oder eine Blase, was könnte das sein?

Hey Leute ich habe seit gester diese Stelle aber die Stelle juckt nicht und tut auch überhaupt nicht weh aber weiß nicht was das ist.ist das Herpes oder eine ganz normale Blase,

...zur Frage

Herpes Kruste ist abgegangen, nässt aber noch etwas. Habt ihr tipps für mich, was ich da machen kann?

Hallo Zusammen Ich bin leider auch Herpes geplagt und es verheilt auch gut dieses mal ging die Kruste gut ab (sie ist an der Oberlippe) sie war auch sehr groß mir fällt auf das die Wunde noch nässt habt ihr einen tipp für mich ?

...zur Frage

Sensible Lippen nach Herpes, was tun?

Hallo. Ich hatte vor etwa 3 wochen herpes und es scheinte als war alles abgeheilt. Aber als ich meinen Freund küsse, kriegte ich an der Stelle, an der der Herpes war wieder eine rote Stelle die brennt, schuppt und hervorsteht. Ich habe auch generell sehr sensible Lippen. Wie kann ich das am besten behandeln? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?