Herpes ja oder nein ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das könnte ein Herpes-Ausbruch sein. Ich würde mir morgen eine entsprechende Salbe holen.
Noch etwas, die Stelle nicht reizen, Herpes ist ansteckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann hast Du das? Nicht mit den Fingern berühren, sieht nach Herpes aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sieht ganz so aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Anhand des Bildes, sieht es danach aus, ja. Allerdings kann dies keiner wirklich beurteilen ohne es live gesehen zuhaben.

Nicht anfassen und Morgen in die nächste Apotheke. Dort zeigst dus und wenn ja, bekommst ne Salbe.

"Fucidin" heisst das Präparat.

Ich würde noch Herpespads, ne kleine runde Pflasterart, drauf kleben um ein verschmieren zu verhindern.

Unbehandelt, heilt Herpes innert ca 14 tagen komplett von selbst aus.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?