Herpes ist seit 4 Monaten weg, aber ein Rand existiert noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, man kann eine Narbe auf der Lippe bekommen, das hab ich selbst am eigenen Leib merken müssen. Verblasst aber mit der Zeit. Das blöde ist, ich bekomme das Herpes immer genau an der selben Stelle wieder, ist natürlich ganz toll für die Narbe. Am besten ist du machst gleich wenn du ein kribbeln spürst Herpescreme ( zovirax etc ) drauf. Ich schwöre auch auf die Compeed Herpespflaster, die sieht man nicht und man kann essen etc ohne dass das Herpes aufgeht.

Sorry, wenn ich Dir das so glashart sagen muss - Du hast Herpes - und zwar für den Rest Deines Lebens. Die Frage ist nur, wann und wie oft das ausbricht. Bei einem ists einfach der Ekel vor irgendwas, beim nächsten ists Stress oder Angst, beim übernächsten kann man keinen wirklichen Punkt festmachen. Da musst Du für Dich beobachten, wann es ausbricht.

Sojana 13.07.2011, 23:08

Das weiß ich ja :D

Bricht bei mir nur alle 2-3 Jahre aus, so wars bisjetzt zumindenst xP

0

Was möchtest Du wissen?