Wie kann ich Herpes in 14h los werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aciclovir 400 in Tablettenform - dann hast du spätestens in 2 Tagen Deine Ruhe. Bei mir war es bislang so, dass ich - wenn ich das bei den ersten Anzeichen nehme - ich schon eine deutliche Schmerzreduzierung nach dem ersten Einnahmetag gemerkt habe.

http://www.healthexpress.de/aciclovir.html

Wenn es sehr schlimm ist, musst Du über 10 Tage hinweg 3 mal 1 Tablette einnehmen. Auf keinen Fall absetzen, sowie die Bläschen verschwinden. lg Lilo

Das wird leider nichts. Kauf dir von compeed glaub ich abdeckpflaster die auch Viren abtötend wirken. Damit kann man es super kaschieren und notfalls auch überschminken. Wenn's nur um die Ansteckung geht, der Virus bleibt ein Leben lang im Körper man ist auch über Träger wenn nicht akut ein Ausbruch da ist. Ansonsten pusch dein Immunsystem hoch. Nimm viel zink und Vitamin c. und die ganzen b vitamine.

Hallo,

wenn es schon da ist, dann wird das nichts, da kannst Du nur die herkömmlichen Mittelchen benutzen.

Aber wenn Du das nächste mal merkst, das Du Herpes bekommst, dann nimm mal eine Aspirin Plus C Brausetablette, befeuchte sie und drücke sie auf die betreffende Stelle, dann kommt der Herpes erst gar nicht durch.

Meine Mutter macht dies schon seit vielen Jahren so und mein Sohn ebenfalls.

LG.

Was möchtest Du wissen?