Herpes im Mund inneren :(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte früher auch öfters Herpes, kommt immer wieder wenn das Immunsystem geschwächt ist. Was du jetzt machen könntest ist, besorge dir in der Apotheke Lyranda Tabletten. Der Wirkstoff ist Lysin etc. Das ist der Gegenspieler von Arginin, von dem sich das Herpes Virus ernährt. Schau, dass du in der Zeit einfach argininarm ernährst, keine Nüsse oder Getreideprodukte... Hier kannst du mehr nachlesen: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/herpes.html. Äußerlich fand ich die Herpespflaster gut. Etwas Teebaumöl auf die Entzündung und dann das Pflaster drauf über die Nacht. Aber wie gesagt gegen Aphten etc. wirken bei mir gut diese Lysin Tabletten. Kannst die Herpesbläschen (evtl. Aphten) auch mit Teebaumöl betupfen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist der Herpes (hat den ein Arzt diagnostiziert?) nicht richtig ausgeheilt.

Aciclovir gibt es in verschiedenen Darreichungsformen. Auf zum Arzt am Montag, wenn Du es nicht aushältst, dann zur Wochenend- / Notfallpraxis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariana123456
31.01.2015, 19:03

Ja wo der letztes mal da war hat der Arzt gemeint das das ein herpes ist. Sieht sehr schlimm aus hab auch ein Bild weiß aber nicht wie man das hochlädt.:/

0

Was möchtest Du wissen?