Herpes HIIILLLFFFEE! Brauche dringend Hilfe :)

5 Antworten

Erst mal abwarten, Wenn Du viel Glück hast, kommst Du um eine Infektion herum. Sollte es anfangen zu jucken, dann sofort ein Mittel in der Apotheke besorgen (Salbe von verschiedenen Herstellern gibt es) und mehrmals täglich schwach auf die betreffende Stelle auftragen. Meist kommt es dadurch gar nicht erst zu der lästigen Bläschenbildung.

du kannst nichts machen...sollten sich i.wann blässchen an der lippen (auch unten) bilden, so hast du mit sicherheit herpes labiales bekommen...

Hallo,

Du kannst vorbeugend Deine Lippen mit Honig einschmieren. Honig ist auch gut gegen Viren.

LG

Herpes laut bruder das selbe wie Hepatitis?

Hi Leute mein Buder meinte heute Herpes sei das selbe wie Hepatitis. Habe jetzt viel gegoogelt und ich glaube das Herpes Herpes ist. Herpes viren können eine art Hepatitis auslösen aber das heißt ja nicht das Herpes Hepatitis ist. Oder?

...zur Frage

Wunde nach dem Herpes?

Hey Leute also ich hatte vor Parr Tagen ein Herpes die Kruste und alles ist weg nur mein Problem ist das da noch rote stellen an meiner Lippe sind wo der Herpes vorher war könnt ihr mir Parr Tipps geben womit ich diese rote stelle weg Kriege bzw. Wie sie am besten heilt ? Mit bepanthen oder sowas ? Und meine andere frage wäre kann ich jetzt ohne Probleme meine Freundin küssen ?

...zur Frage

Wie kriege ich Herpes an der Lippe schnell wieder weg?

Ich habe heute Nacht einen Herpes bekommen😱 und ich hab übermorgen Geburtstag und am Samstag ist meine Geburtstagfeier und ich will, dass dieser Herpes so schnell wie möglich verschwindet!

Wie geht er weg?

...zur Frage

Was ist das da für ein Pickel auf meiner Lippe?

Hey :) Ich habe ein kleines Bläschen auf meiner Unterlippe. Ich kann es nicht ausdrücken und es ist auch nicht weiß oder so. Wie kriege ich das weg? Herpes ist es übrigens nicht.

...zur Frage

Lippen herpes fast verheilt gewesen aber nach labello Nutzung kommt es an anderer Stelle wieder :(?

Habe mir vor ein paar Tagen einen labello Stift gekauft und damit meine Lippen nicht mehr so weh tun wegen dem herpes der fast verheilt war aber nun kommt er an einer anderen Stelle an der Lippe wieder :( liegt das nun einfach an meinem immunsystem oder soll ich den labello lieber weg schmeißen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?