Herpes genitalis direkt zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Minipiri16

bei Herpes Genitalis sollte man gleich zum Arzt gehen und den sofort behandeln lassen.

Vor allem dann den Partner gleich mitbehandeln lassen und Kondome nicht vergessen, ansonsten Jojo Effekt.

http://www.geschlechtskrankheiten.de/herpes-genitalis/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir auch Zinksalbe kaufen wenn es nur ein leicher Befall ist, Ratsam wäre aber schon einen Arzt draufschauen zu lassen, der dir im Ernstfall Aciclovir verschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Arzt oder du kannst bei leichten Befall eine Zinksalbe benutzen (einfach mal beim Aphoteker fragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?