Herpes geht nicht weg?
Hallo :) Ich habe seit 11 Tagen einen Herpes an der Lippe und 11 Tage sind doch ewig für Herpes oder? normalerweise geht er doch nach 4-5 Tagen weg? Ich benutze jeden Tag Zovirax Creme und es schwankt immer so zwischen wart und weich (also der Herpes) Meine Frage: Ist das normal?? Was kann ich machen dass er weg geht?? Danke schonmal im Vorraus!
7 Antworten
Kann sein, dass dein Körper immun auf das Zovirax reagiert. Am besten desinfizieren und mit Zahnpaste über Nacht bedecken (Herpesstelle)
ich habe aber öfter Herpes und IMMER ging er mit der Zovirax weg ://
Hast du die Zoviraxcreme schon gleich bei den ersten Anzeichen genommen, oder erst später? Und hast du die Creme regelmäßig genommen? Wenn trotz allem keine Besserung eingetreten ist, solltest du zum Arzt gehen.
Dann hast du alles richtig gemacht, und der Herpes hätte eigentlich längst weg sein müssen. Ich an deiner Stelle würde gleich am Montag zum Arzt gehen.
hi herpes dauert 1 bissle, aber probiers mal mit der Creme : Zovirax
Hat in meinen 12 jahren immer geholfen. ;-)
LG Denise
du kanst nur abwarten, bie er weg ist. warum er aufgetaucht ist und solange noch da ist hat eine einzige erklärung: dein immunsystem ist im keller...
Nimm den Lippstift von FLP der beugt vor ob kalte Zeit Winter oder warm Zeit Sommer aber auch bei Herpes, der Stift ist auch zur Pflege deiner Lippen super, also nicht erst wenn sie rau bzw. Aufgeplatzt sind. Zu dieser Jahreszeit hab ich einen Lippstift immer bei mir und nutze ihn so oft wie es geht. habe nur gutes erfahren mit den Stift. Wenn ihr wissen wollt, wie man an die Produkte herankommt, fragt mich einfach. Ich bestelle sie immer bei einer unabhängigen Distributor.
weil ich relativ oft Herpes habe hab ich gemerkt dass ich einen bekomme und schon dem mini Bläschen Creme draufgeschmiert also Zovirax