herpes ekelig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lippenherpes ist ja schon fast etwas Normales heutzutage, weil sich fast Alle damit anstecken irgendwann. Das Problem ist, wenn man sich einmal angesteckt hat, dann hat man den Virus für immer in sich und dann und wann kommt es halt mal zum Ausbruch wenn man Stress hat, etwas Bestimmtes isst oder wegen Kälte. Schlimm finde ich daran gar nichts, aber es stört halt, wenn man es hat. Und Küssen würde ich in der Zeit auch nicht, um nicht noch Andere damit anzustecken. :)

broda12345 16.10.2012, 16:53

danke :)

0

..sieht zwar nicht schön aus aber eigentlich sollte das verständnis schon soweit gehen das man gegen herpes nichts machen kann..es ist einfach ne krankheit mit der man leben muss.. kannst versuchen das ein bisschen zu überschminken (wenn du ein junge bist lass dir von deiner mutter helfen.. ;))

broda12345 16.10.2012, 16:16

haha ok danke :D

0

mach dir nix draus geh morgen einfach in die schule ! es gibt schlimmeres kauf dir einfach so ein herpes pflaster zum draufkleben und dann musst du halt abwarten bis es wieder weg geht.wer schon mal herpes hatte (und das hatten bestimmt schon seeeeeehr viele aus deiner klasse) wird das auf gar keinen fall widerlich finden ;)

broda12345 16.10.2012, 16:53

danke :)

0

Gehe in die Schule und lerne etwas. Herpes kann immer mal wieder vorkommen.

broda12345 16.10.2012, 16:16

ja klar aber sag des mal den anderen :D

0

Was möchtest Du wissen?