Herpes durch döner?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei Herpes ist Hygiene ein absolutes Muss.Hätte er den Herpes berührt  ohne sich gründlich die Hände zu waschen bevor er das Brot in die Hand nimmt,wäre das theoretisch möglich.Da wird mir schon allein beim Gedanke schlecht.Herpes in hochinfektiös.Aber bist du dir sicher,dass es auch ein Herpes war/ist?Hat er sich die Hände gewaschen,gründlich mit warmem Wasser und Seife,mußt du keine Angst haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch nie herpes hattest, ist es sehr wahrscheinlich, dass du den erreger bereits in dir trägst aber dagegen immun bist. es kann also kaum etwas passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annelein69
30.10.2015, 13:55

Ein Herpesvirus kann jeder Zeit ausbrechen.Jeder trägt diesen Erreger in sich, nur nicht bei jedem bricht er aus,aber immun ist man nicht.Einmal ausgebrochen,kommt er immer wieder.

0

Dann dürftest du so gesehen überhaupt nichts mehr anfassen. Herpes ist sehr weit verbreitet und die Viren können überall sein. Allerdings bricht Herpes nur aus, wenn das Immunsystem aus irgendeinem Grund geschwächt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Herpesvirus hast du bestimmt schon in dir nur ist er eben (noch) nicht ausgebrochen und nur wegen dem Döner wird er auch nicht ausbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Herpes vor zu beugen benutze den Manuka Lippenpflege Stift ist der einzige der nicht nur bei Herpes hilft sondern auch schützt.

Das du vom Döner Herpes bekommst glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn einer herpes hat und in einer dönerbude arbeitet dann wirst du oder viele andere auch bald herpes haben

es ist oftmals besser man bestellt sich etwas zum trinken und sieht dem personal eine zeitlang zu bevor man etwas bestellt dann wird man vermutlich auch keinen hunger mehr haben

persönlich habe ich schon gesehen das ein pizzabäcker stark geschwitzt hat und sich dann den schweiß mit dem unterarm weggewischt hat

wo doch jeder weiß das ein pizzateig bei der zubereitung immer über die handgelenke gewendet wird

also viel wird hoffentlich beim erhitzen entschärft und oft ist es gut wenn man nicht in die küche sehen kann

leider ist es so das die hygiene besonders in dieser branche leidet

und stattdessen die preise ein stetiges wachstum haben

ich dürfte kein angestellter des gesundheitsamtes sein dann gäbe es sehr viele restaurants und imbissbuden nicht mehr wegen geschlossenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du denn das der Dönermann Herpes hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinderella01
30.10.2015, 13:59

Das sieht man doch

0
Kommentar von Cinderella01
30.10.2015, 14:05

Aber meistens. Nur wen ich es schon gesehen hätte das der herpes hat würde ich nichts mehr bestellen.

0

Ich glaube ich würde es nicht mehr essen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?