Herpes durch beissen?

4 Antworten

wenn du dich geekelt hast vor dem Kuss/Biss, dann kann es sein. Fenistil ist nichts für/gegen Herpes, dann kannst du besser Zahnpasta nehmen, das wirkt mehr als Fenistil.......

Nein, ich habe mich nich geekelt. Mich wundert es nur, dass genau an der Stelle ein Herpes gekommen ist. Zahnpaster habe ich schonmal aufsprobiert, hatte das Gefühl, dass es alles noch schlimmer gemacht hat. Fenistil hat mir bis jetzt schon zwei mal sehr gut geholfen. Aber vielleicht kannst du mir ja was besseres empfelen? || Link zu meiner Creme, damit alle wissen welche gemeint ist: http://www.shop-apotheke.com/pix/productphotos/fenistil-pencivir-bei-lippenherpes-4384842.jpg

0
@Hansepirat

Zofirax ist ein Mittel das man in der Apotheke bekommt ohne Rezept. Ist Zinkhaltig und hilft wenn man es gleich zu beginn drauf macht, sobald man merkt dass eine Stelle heiß wird. Dann bricht der Herpes nicht richtig aus. Ein gutes Mittel. Man kann sie sich auch weglasern. Auch das muss man tun, sobald man spürt dass eine Blase kommt. Nach der Laserbehandlung kommt an dieser Stelle nie wieder Herpes......

0
@tapri

Das würde ja heißen, ich könnte mir den ganzen Bereich um den Mund lasern lassen und müsste mich somit nie wieder mit Herpes rum plagen.

0
@Hansepirat

überall dort wo du ein bläschen spürst......sofort zum lasern.......allerdings weiß ich nicht, was so eine Laserbehandlung kostet.......

0

Fenistil ist doch gegen Insektenstiche und nicht gegen Lippenherpes.

Auf meiner Packung steht Fenistil - Gegen Lippenherpes.

0

Nein im generellen nicht, weil deine Freundin selbst kein Herpes hat und wenn dein Herpes verschwunden ist kann sich dort an der Stelle kein Herpes bilden, es kann aber durchausvorkommen, dass dort eine entzündung ist. Aber kein Herpes!

Also kann sich nicht zwei mal an der selben Stelle Herpes bilden ? Ich glaub nicht, dass es eine entzündung ist, ich weiß ja wie ein Herpes aussieht und wie er sich 'anfühlt'.

0

Also kann sich nicht zwei mal an der selben Stelle Herpes bilden ? Ich glaub nicht, dass es eine entzündung ist, ich weiß ja wie ein Herpes aussieht und wie er sich 'anfühlt'.

0

Hilfe LIPPE brennt furchtbar pls help

Seit ein paar Minuten brennt es über meiner Oberlippe... vor allem rechts und links... es fühlt sich anals ob die lippen sehr warm wären..aber von aussen sind sie normal... es brennt auch ein bisschen auf den lippen.. und angeschwollen sind sie glaub ich auch ein wenig... was ist das ?? und was kann ich tun .. es hat jah kein arzt mehr auf.. es ist auch etwas rot über der Oberlippe. Mein Freund habe ich vor ca. 2-3 stunden geküsst .. er hat momentan ein wenig Herpes... kann es daran liegen???

...zur Frage

Gelbe Kruste auf der Lippe?

Hallo, ich hab seit 2 Tagen eine gelbe Kruste an meiner Lippen schmerzt auch wird auch Tag zu Tag schlimmer was könnte das sein dazu kommt das mein Zahnfleisch angeschwollen ist.

...zur Frage

Herpes wie vorbeugen?

Hallo,

icj habe leider die Angewohnheit dass wenn ich mal etwas schärfer auf meine Lippe gebissen habe, sich die Nächsten Tage Herpes oder ähnliches bildet. Jetzt hab ich mir wieder versehentlich auf die Lippe gebissen und habe am Sonntag ein wichtiges treffen. Wie kann ich die Blase eventuell "vorbeugen"? Das wäre jetzt mega ungünstig

...zur Frage

Habe ich Herpes? Wie bekommt man Herpes? Wie siet Herpes aus?

Als ich mein das jetzt an der Lippe. Ich hatte noch nie Herpes und habe auch niemanden geküsst der Herpes hat oder so. Aber neben meiner Lippe ist etwas rotes kleines bisschen angeschwollen. Habe ich Herpes bekommen ? Einfach so ? Oder ist das einfach nur ein Pickel und wa skann man gegen Herpes tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?