Herpes Bläschen am Kinn?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Nicole, ich habe selber seit jahren probleme mit herpes, überall im gesicht, nur nicht am mund! sprich nase, neben dem auge und am häufigsten am kinn. bei mir kommt das immer dann vor, wenn ich krank werde oder es mir emotional nicht gut geht bzw ich unter stress stehe, also immer vor eienm ganz wichtigen event bei dem ich gut aussehen sollte -.- ich bin gerade dabei es mit dem zahnpasta trick zu versuchen der mit empfohlen wurde. was auch noch hilft ist, 1. einfach ausheilen lassen, was aber etwas dauert und natürlich furchtbar aussieht. 2. zum arzt gehen und sich eine spezielle creme geben lassen, die den ausschlag austrocknet, ähnlich wie es die zahnpasta auch tun sollte, oder 3. die herpes cremes für die lippen haben bei mir auch am kinn geholfen. aber die effektivste methode, die ich kenne ist, sobalt ich merke dass meine haut an den betroffenen stellen kribbelt, spannt oder vermehrt juckt, irgendeine creme draufschmieren, oder im notfall zahnpasta und dann entspannen! keinen stress machen und sich etwas gutes gönnen, wie eine massage oder so. das wirkt manchmal wunder!

Das kann gut mglich sein. Pass jetzt sehr gut auf kratz die ja nicht ausversehen auf! Mir ist das neulich passiert und es hat sich schrecklich tark entzündet! Wurde immer größer und ging fast über mein ganzes Kinn wäre ich nicht zum arzt hätte ich es vermutlich heute noch! 2 1/2 Wochen hatte ich diese Entzündung und musste mit einem rießen Pfanster herumlaufen!

das sich Herpes schneller ausbreitet wenn das Imunsystem geschwächt ist sollte man das aufbauen.

Ich hatte seit meiner Jugend das Problem in meiner Nase und am Nasenflügel.Das mehrmals jährlich.

Seit 2 jahren bin ich Herpes los, als Nebenefekt von einen OPC aus Spanien. Das nehme ich seit 2 jahren als Krebsvorsorge und Grippeschutz.

Hier ist auch ein Bericht http://www.monteverde-portal.com/16978-meine-selbst-studie-mit-opc-aus-spanien.html

Hallo es könnte aber auch was anderes sein und zwar ( Borkenflechte) Sieht aus wie Herpes wird häufig verwechselt !Es nässt und hat eine honigfarbene Kruste ! Und wird mit der Zeit immer gößer und vermehrt sich! Unter anderem ist es Ansteckend! Gruß

hallo ruebchen, wie lange dauert das mit dem abheilen der borkenflechte. was kann man dagegen tun?

0

Hallo Nicole1978,kann auch eine bakterielle Infektion sein.da musst du zum Arzt.

Hallo Nicole1978, sehr unangenehme sache, schau mal bei http://www.lippenblaeschen.de/
rein, vielleicht ein kleiner hilfreicher Link..
Gruß Albert

Komisch, zur zeit funktionieren die Link´s nich mehr so richtig, muß´t Du eben von hand in die Addresszeile eingeben: http://www.lippenblaeschen.de

0

gesicht? der körper ist überall mit haut bedeckt!

Na, toll! Das macht mir ja Mut! Wo kann ich das denn her haben? Gibt noch andere Möglichkeiten, was es sein kann? Bitte??!!

0

ich befürchte, es war kein juckreiz, mit dem du gestern abend zu bett gegangen bist, verstehe aber durchaus, dass du diskret bist und keine namen nennen willst. ja, ich befürchte es ist herpes und zwar die weniger bekannte "flächenherpes", die grosse hautpartien befallen kann. beten wir , dass ich mich irre.

Was heißt das für mich?.. das sich das noch fröhlich über mein Gesicht ausbreiten oder wie??

0

Was möchtest Du wissen?