Herpes Bläschen am Kinn?

3 Antworten

Hallo Nicole, ich habe selber seit jahren probleme mit herpes, überall im gesicht, nur nicht am mund! sprich nase, neben dem auge und am häufigsten am kinn. bei mir kommt das immer dann vor, wenn ich krank werde oder es mir emotional nicht gut geht bzw ich unter stress stehe, also immer vor eienm ganz wichtigen event bei dem ich gut aussehen sollte -.- ich bin gerade dabei es mit dem zahnpasta trick zu versuchen der mit empfohlen wurde. was auch noch hilft ist, 1. einfach ausheilen lassen, was aber etwas dauert und natürlich furchtbar aussieht. 2. zum arzt gehen und sich eine spezielle creme geben lassen, die den ausschlag austrocknet, ähnlich wie es die zahnpasta auch tun sollte, oder 3. die herpes cremes für die lippen haben bei mir auch am kinn geholfen. aber die effektivste methode, die ich kenne ist, sobalt ich merke dass meine haut an den betroffenen stellen kribbelt, spannt oder vermehrt juckt, irgendeine creme draufschmieren, oder im notfall zahnpasta und dann entspannen! keinen stress machen und sich etwas gutes gönnen, wie eine massage oder so. das wirkt manchmal wunder!

Das kann gut mglich sein. Pass jetzt sehr gut auf kratz die ja nicht ausversehen auf! Mir ist das neulich passiert und es hat sich schrecklich tark entzündet! Wurde immer größer und ging fast über mein ganzes Kinn wäre ich nicht zum arzt hätte ich es vermutlich heute noch! 2 1/2 Wochen hatte ich diese Entzündung und musste mit einem rießen Pfanster herumlaufen!

Hallo es könnte aber auch was anderes sein und zwar ( Borkenflechte) Sieht aus wie Herpes wird häufig verwechselt !Es nässt und hat eine honigfarbene Kruste ! Und wird mit der Zeit immer gößer und vermehrt sich! Unter anderem ist es Ansteckend! Gruß

hallo ruebchen, wie lange dauert das mit dem abheilen der borkenflechte. was kann man dagegen tun?

0

Herpes? - oder doch nur Pickel?

Hallo liebe Community :)

ich habe seit längerer Zeit so eine seltsame Wunde am Mundwinkel. Diese verheilt nicht da sie immer wieder aufreißt weil ich ja nicht den ganzen Tag meinen Mund zu lassen kann. Ich creme sie auch regelmäßig ein, zb mit Labello, bringt aber nichts. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen ob das vielleicht Herpes ist? Ich habe gelesen, dass Herpes normalerweise mit Juckreiz und als Bläschen zum Vorschein kommt, was bei mir beides nicht war (jedenfalls nicht dass ich mich erinnern könnte, Juckreiz habe ich öfter mal an verschiedenen Stellen, auch im Gesicht), aber ich habe auch so komische (der eine war leicht lila-farben) Pickel auf dem Venushügel, die beide geeitert haben. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das solche Herpesbläschen sind oder einfach nur Pickel? Denn ich hatte noch nie Pickel an diesen Stellen und finde es auch ziemlich komisch dass sie zeitgleich mit der Wunde am Mund in Erscheinung treten...Ich hatte noch nie zuvor Herpes, deswegen bin ich mir ja auch so unsicher, ob das jetzt solche Bläschen sind oder nicht. Und wenn es kein Herpes ist; ist es normal, Pickel im Intimbereich zu haben? oder ist das vielleicht wieder eine ganz andere Krankheit?

Könnt ihr mir helfen und mit vielleicht auch sagen wie solche Bläschen aussehen? Denn überall ist immer nur von Bläschen die Rede, wie sie wirklich aussehen sagt niemand. Oder erkennt man das, wenn man welche hat?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Kleine Bläschen auf den Lippen, Herpes?

Hallo. Ich habe den Verdacht mich mit Herpes angesteckt zu haben. Ich hab so kleine Bläschen um die Mundwinkel auf den Lippen. Ich weiß nicht, ob die vorher schon da waren. Ist das Herpes, oder was könnte es sonst sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Pickel oder Herpes? Was sagt ihr?

Hay 😊 Heute ist mir dieser "Pickel" aufgefallen. Tut weh wenn man dran kommt, sonst habe ich keine Beschwerden. Hatte noch nie Herpes, deßwegen interessiert es mich ob es Herpes sein könnte? Aber sind das nicht eig. Bläschen? Lg

...zur Frage

bläschen am mundwinkel?

ich habe an meinem Mundwinkel so komische Bläschen ist auch manchmal bisschen trocken. das ist aber kein herpes weil ich weiß wie herpes bei mir ist. könnt ihr mir so ungefähr sagen was das sein könnte ?

...zur Frage

herpes wegkriegen

meine schwester hat herpes,und es haben sich sehr vilee bläschen gebildet. wie kriegt man die weg,was oll sie machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?