Herpes bis morgen weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne gegen Herpes nur ein Medikament, das wirklich sofort hilft und zwar Aciclovir in Tablettenform. Das ist leider verschreibungspflichtig. Wenn ich merke, ich bekomme ein Herpesbläschen nehme ich auf der Stelle 3 x täglich Aciclovir 400 ein. In schweren Fällen, wie z.B. der Gürtelrose oder Herpes genitalis, sollte man sogar Aciclovir 800 mg einnehmen und zwar für mindestens 10 Tage. Bei einem Lippenherpes reicht die Dosierung mit 400 mg 3 x täglich für 5 Tage aus. Teebaumöl ist eine feine Sache, hilft hier aber nicht. Geh zum Arzt und lass Dir ein Rezept ausstellen. lg Lilo

P.S. Du bist dann aber immer noch ansteckend, selbst wenn Du heute die Tabletten einnimmst, solltest Du die nächsten 5 Tage auf keinen Fall jemanden küssen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell bekommste ihn nicht weg, vorallem wenn die äußeren und inneren Einflüsse zu stark vorhanden sind ( Stress, ungünstige Raumtemperaturen, usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
06.11.2015, 06:55

warum willst du ihn so schnell weghaben ?

0

Das wird bis morgen nicht gehn. Und wenn die Salbe weich macht dann ist er schneller weg hab ich schon fest gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lippenstift macht herbes trocken und entfernt das sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?