herpes bevor es rauskommt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Salbe / Creme kaufen und auftragen (in der Apotheke nach Aclinovir fragen). Diese Salbe / Creme hilft vor Ausbruch des "Pickels" am besten, später ist das Präparat nicht mehr so wirkungsvoll.

Besorge dir in der Apotheke eine antivirale Salbe oder Creme mit Melissenextrakt.Dadurch kann die Bläschenbildung gehemmt werden.Dazu muss mit der Behandlung aber rechtzeitig begonnen werden,bevor es zu kribbeln anfängt.Auf keinen Fall solltest du an der bertroffenen Stelle kratzen.Um Herpes gerade im Sommer zu vermeiden ist es wichtig auch Sonnencreme auf die Lippen zu geben.

Am besten du besorgst dir Aciclovir Tabletten. Die Creme hilft meiner Meinung nach sowieso nichts. Wenn du die zeitig einnimmst kannst du ein Ausbrechen vielleicht noch verhindern. Auf jeden Fall aber verkürzt es die Zeit der Bläschen.

SOS Herpes

Was tun gegen Herpes...bin heut morgen aufgewacht und merke das ich einen rießigen Herpes bekomme direkt an der oberlippe... habt ihr tips wie der herpes garnicht erst richtig rauskommt oder wie man ihn am schnellsten wieder los wird?

...zur Frage

Wie bekomme ich ganz schnell Herpes am Mund weg?

Ich habe seit heute Morgen Herpes in der Mitte der Unterlippe bekommen , es sind 3 Bläschen geworden . Es tut auch ziemlich weh ! Im Laufe des Tages ist auch am MundwinkeL Herpes enstanden ! Ich schäme mich auch .

Bitte helft Mir !

...zur Frage

komische bläschen an der lippe. ist das herpes?

hallo leute,ich hab seid ca 2 tagen komische bläschen an der lippe. sie sehen aus als wären sie mit wasser gefüllt und sie jucken. ich merke schon das es auf der anderen seite der lippe auch anfängt zu jucken und hab angst das da auch diese bläschen kommen. könnte das herpes sein? und wie kann ich das am besten behandeln?

danke- gina

...zur Frage

Hab ich Herpes oder was anderes?

Seit mindestens einem Jahr hab ich in der Mitte meiner Oberen Lippe sowas wie Herpes, man merkt es nicht und es ist auch nicht dick oder geschwollen, sondern nur wie Bläschen, ich merke es gar nicht aber ich will nicht aussehen wie jmd der Jahre lang Herpes hat, hab auch schon Creme und alles mögliche drauf getan aber es geht nicht weg, hab schon ein Termin beim Arzt aber das dauert so lang, weiß einer was das ist , weil ich glaub das ist kein Herpes.

...zur Frage

irgendwas gegen herpes?

also ich hatte die letzten 2 tage soooo trockene lippen und heute in der früh hab ich 2 bläschen auf meiner lippe entdeckt O: ich bin mir nicht sicher ob es herpes is weils nicht so dick ist aber es fühlt sich so an und die bläschen werden immer dicker ich hab dann gleich ne herpes creme drauf geschmiert... aber ich hab in 2tagen ein gaaaanz wichtiges treffen und bis dahin muss es unbedingt weg sein also wisst ihr vllt iwelche hausmittel die wirklich helfen?o':

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?