Herpes bekämpfen, hilft der Fön dagegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich tupfe seit kurzer Zeit Teebaumöl auf die Stelle (brennt beim Tupfen). Meiner Meinung nach verheilt die Stelle so (viel) schneller,da sie durch das Teebaumöl austrocknet. Teebaumöl kannst du für 2€ bei Rossmann kaufen! :)

Das klingt jetz bissl schmerzhaft... aber es funktioniert... Zumindest bei mir IMMER :ich öffne die herpesblässchen mit einer Pinzette, drücke sie feinsäuberlich aus und lege anschließend für ca. 20 min ein mit ner Alkohol lösung getränktes Wattepad drauf. Danach muss nurnoch die offene stelle an sich verheilen, was schneller geht als der herpes an sich ^^

Es gibt Herpes Pflaster. Die helfen bei mir super.

Hilft das Pflaster schnell?

0

Du musst es 10 Stunden tragen, ich nehme es abends und trage es über Nacht. Bei mir hilft es schnell.

0

oh je frag die apotheke

Was möchtest Du wissen?