Herpes bekämpfen (Hausmittel)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bekam mal den Tip, dass es seit hunderten von Jahren mit Majoran weggemacht wird. Ich zerstieß Majoran im Mörser und rührte es mit wenig Vaseline an - der Erfolg war sagenhaft. Ich warte auf deine Erfolgsmeldung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Experimente. Geh morgen zur Apotheke und lass dich dort beraten. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zahnpasta reizt du das nur noch mehr. Mit Aclivovir aus der Apotheke kann man das etwas schneller weg bekommen. Ansonsten kannst du das nur abheilen lassen, das geht gut wenn du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen mal zur Apotheke, die sind freundlich und helfen dir. Herpes kann man aber (bis jetzt) nie loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal ausgebrochn kannst du nichts mehr machen, nur abwarten bis es vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?