Herpes auf der Innenseite der Lippe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Blase könnte sehr vieles sein, Herpes ist möglich, es kann aber auch sein dass du dich da unbewusst verletzt hast und es nur entzündet ist, in beiden Fällen wird es ohne Behandlung in ein paar Tagen wieder weg gehen. Anders jedoch bei dem kugeligen Ding was du beschrieben hast. Ist das sehr verhärtet? Wenn ja handelt es sich dabei wahrscheinlich um eine Zyste, die entsteht wenn man sich z.B. gebissen hat und die Speichelkanäle zuwachsen oder zuschwellen, was durch die Blase passiert sein kann. Die musst du dir beim Arzt entfernen lassen, da sie normaleweise nicht von selber weggeht und auch immer wieder auftritt, wenn sie nicht komplett entfernt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich eine Aphte und kein Herpes. Das haben viele Leute.

Google mal nach Aphte und schau dir die Fotos dazu an. Dann weißt du es schnell, ob ich recht habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?