Herpes an meiner Lippe wie entsteht das?

Herpes ? - (Arzt, Krankheit, Lippe)

2 Antworten

Oder sind die Lippen einfach trocken und aufgesprungen und Du müsstest mal Labello draufmachen?
Sicher, dass es Herpes ist? Ich sehe keine Blase.

Herpes ist ein virus. Mal kommt er,Mal ost er "weg"
Dann lagern die viren irgentwo in deinem körper (glaube im rückenmark)
Herpes wird man nie los, wie und wann es auftritt weiss ich nich mehr genau aber glaube das kommt einfach so ab und zu wieder

Plötzlich kleine Pickel artige auf der Lippe (anfang lippe). Ist das herpes? Ich hatte noch nie herpes. Das kam plötzlich.?

Hilfeeee. Wie bekomme ich die weg????

...zur Frage

Fragen zu Herpes?

Hallo ich hab da einige Fragen zu Herpes. Undzwar hatte ich am Donnerstag Abend sone Art Pickel/Fieberbläßchen bekommen hab dann am Freitag bis jetzt immer Herpes-Creme raufgemacht und der Herpes hat sich zum Glück nicht sichtbar gemacht. So heute morgen schien es dann weg zu sein hab Trotzdem noch Herpes Creme raufgemacht zur Sicherheit weil ich mir nicht sicher war ob es weg ist. (Auf dem Bild dann zu erkennen wie es dann ungefähr 2 Stunden später aussah möchte ich wissen ob der weg ist und ob ich Mittwoch mich wieder ganz normal küssen kann mit meiner Freundin und da sich der richtige Herpes erst garnicht gebildet hat ob ich dann trotzdem andere anstecken könnte. Danke mfg (Sollte auf dem Bild was röter sein kann es sein das es davon kommt das ich mir die trockene Haut auf der Lippe abgebissen habe oder vom Herpes? )

...zur Frage

Ist das Herpes oder nur ein Pickel, bitte helft mir?

Hallo:)

Ich habe da so ein kleines Problem...

Und zwar habe ich vor ein paar Stunden diese Stelle an meiner Lippe entdeckt und bin mir jetzt nicht sicher, ob das einfach nur ein Pickel ist, oder Herpes.

Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen.

...zur Frage

Herpes, wie los bekommen?

Ich hab seit Dienstag Herpes Bläschen an der Lippe meine Lippe ist auch ziemlich angeschwollen ich muss diesen scheiß aber bis Freitag weg haben. Hat jemand irgendeine Idee????😪😪😪

...zur Frage

Zeigt sich Herpes an der Lippe oder auch im Mund?

Hallo , ich habe Angst das ich vlt. Herpes haben könnte , denn ich habe Herpes oder ein Pinkel auf der Rückseite meiner Lippe. Kann das auch was anderes sein , außer Herpes?

...zur Frage

Pulsierendes Klopfen an der Lippe?

Ich hab seit einigen Tagen an der Lippe ein pochen das man auch sieht wenn ich den Mund auf mache, ein ganz kleiner Bereich meiner Lippe zieht sich so zusagen zusammen und geht ein wenig nach unten. Daher meine Frage ob das vllt eine Ader oder ähnliches ist. PS.: Nein es ist definitiv nichts was mit Herpes zu tun hat da ich seit einigen Jahren Herpes hin und wieder bekomme aber so etwas hatte ich noch nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?