Herpes an Lippen übertragbar, beim Küssen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst Dich damit nur anstecken, wenn Du mit dem Herpesbläschen in Berührung kommst. Also wenn Deine Freundin zur Zeit keins hat, besteht auch nicht die Möglichkeit, dass Du es bekommst. Es sei denn, Du schleppst das Virus schon mit Dir rum, das tun nämlich die meisten .

Hallo kleiner Bruder,

jeder Mensch hat Herpes-Viren in seinem Koerper, sie " schlafen " , brechen aus und produzieren meist kleine Blaeschen an den Lippen, wenn das Immunsystem geschwaecht ist, z.B. durch eine Erkaeltung, Stress oder wenn man sich vor etwas ekelt ........

Hier habe ich einen Link fuer Dich, der Dir das sehr schoen erklaert :

http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_simplex

Liebe Gruesse

Herpes ist nur ansteckend, wenn es ausgebrochen ist. Aber wenn du dir überlegst, weil irgend jemand irgend etwas gesagt hat, dass deine Freundin einmal Herpes gehabt hat - dann liebst du deine Freundin nicht wirklich! Wenn man jemanden wirklich liebt, dann hört man nicht auf andere und stört sich nicht an solchen "Kleinigkeiten"!

Hör nicht auf so einen Quatsch! Entscheide das für dich selbst, ich glaube nicht dass herpes ansteckend ist, wenn man das zur zeit nicht hat. aber ich gebe den anderen recht, wenn du sie liebst hör nicht drauf was die anderen dir sagen!!! ;)

Doch das wird durch küssen (Tröpfchen ) übertragen .

0
  • Ja du kannst dich so mit Herpes anstecken !

  • Dieser Virus sitz im Körper und wartet auf optimale Bedingungen ,er bricht aus sobald das Immunsystem geschwächt ist .

Und das ist dann wohl auch besser für dich wenn du dich zurückhälst ,denn wenn du Muslim bist ,handelst du da sowieso gegen deinen Glauben ,wenn du der Bruder von NK bist .

(Ohne jetzt hier Moral Predigen zu wollen . )

Ich und er sind Grundverschieden.

Ich gestehe ein, dass ich eigentlich kein richtiger Moslem bin. Ich trinke manchmal, rauche und hatte schon Sex und etliche Freundinnen. Und gestehe das auch ein.

Er hingegen nicht.

0
@NikeBIKE

Ok... aber wenn du mit einem Mädchen schläfst ohne das Mädchen wirklich zu wollen ,dann entehrst du sie ,auch wenn sie keine Muslima ist und sie selbst auch einwilligt .

.....denn sie wissen nicht was sie tun !

Ein Gentleman tut so was einfach nicht !

0
@NikeBIKE

Nun ,aber du kannst es noch werden,denn du hast im Haus ein gutes Vorbild ,bei deinem Bruder ,habe ich das Gefühl das er einer sein könnte oder es zumindestens versucht .

0

Anstecken geht nur, wenn es direkt ausgebrochen ist!

komischerweise habe ich noch nie Herpesbläschen bekommen, auch wenn ich meinen Freund küsse, wärend dieser welche an den Lippen hat!...??

Sprech sie selber drauf an und glaub nicht alles was andere sagen :P

jeder mensch trägt die viren in sich, aber nur bei einigen bricht der herpes auch aus, und das meist immer wieder mal ein leben lang-das heisst, es ist völlig egal, ob SIE den herpesausbruch hat bzw. hatte, wichtig wäre zu wissen, ob DU dafür empfänglich bist oder nicht! küss sie und du weißt es...

ne ich mach schluss, wenn sie es hatte, dann gehe ich keine gefahren ein.

0
@NikeBIKE

Nikebike: und welche ansteckende Krankheiten hattest du schon. Da kann man bestimmt auch schon Schluß machen!

0
@NikeBIKE

und was sind Windpocken? - Herpes Viren! - also trägst du auch Herpes Viren in dir - wird Zeit, dass deine Freundin Schluß macht!

Übrigens: Herpes Viren bekommst du auch z.B. von einem Trinkglas, das irgendwer irgendwann vor dir benutzt hat - und da ist nicht einmal deine arme "Freundin" schuld.

0
@Cavalierchen

Gutes Argument, trotzdem.

Ich mache lieber Schluss, als das Risiko einzugehen für das Rest meines Lebens mit hässlichen Lippen rum zu laufen...

0
@Cavalierchen

Nein habe ich nicht, sonst würden sie doch ausbrechen oder?

Weil ich stehe seit gut 2 Monaten total unter Streß.

0
@NikeBIKE

Du hast sie schon in dir! Aber sie müssen nicht ausbrechen - sie können! - genau so ist es auch bei der "Freundin". Du benimmst dich echt unmöglich!

0

Da Ihr beide ja immer sehr spezielle Fragen habt, wäre es doch praktischer, wenn Du einen eigenen Account hättest. Man könnte Euch sonst noch für einen Troll halten - und das wollen wir doch alle nicht...

klaro herpes ist hochgradig ansteckend...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Was möchtest Du wissen?