Herpes an der Lippe gehabt, jetzt wurde aus einem Pickel ein Herpes, kann das sein?

2 Antworten

Viren, auch Herpesviren sind fast immer auf der Haut zu finden. Wahrscheinlich hast Du, als Du an dem Pickel manipuliert hast Herpesviren in den Bereich eingebracht , und die haben sich dann ausgebreitet. Mach am Besten wieder viruzide Salbe darauf oder auch so ein Pflaster. Vermeide auf jeden Fall in jede Manipulation in diesem Bereich. Die Bläschen sind virushaltig, und wenn Du enpfindlich für diese Viren bist, können die sich leicht ausbreiten. Herpes ist nicht nur auf die Lippen begrenzt, gerade im Gesichtsbereich ist Vorsicht geboten. Gute Besserung

danke :) werde beim nächsten mal besser aufpassen ;D hat jemand hier eine ahnung ob heiße fön-luft und/oder eiswürfel gegen herpes helfen?

0

Herpes ist ja nunmal Folge eines Virus und dummerweise ist das einer, der nie ganz verschwindet. Immer wenns stressig wird für den Körper oder auch mal "einfach nur so" tut der Virus wieder sein Werk. Kann also durchaus Herpesbläschen sein...

Wie bekommt man Herpes am schnellsten weg?

Ich habe eine heiße, geschwollene Unterlippe mit ca. 6 kleinen Herpesbläschen. Nach 2 Tagen kamen sogar die letzten 4 Bläschen erst hinterher und Hausmittel bringen nichts. Wie werde ich den schnell wieder los? Mit Zovirax oder Compeed Herpes Patches, vielleicht???

...zur Frage

War es Herpes?

Hallo also ich hatte einen pickel an der lippe ich wusste nicht genau was es war aber ich habe mir jetzt herpessalbe draufgetan und der pickel ist aufgegangen und es breeennt so sehr an der stelle und es kitzelt und es fühlt sich so heiss an ist das normal? War es dann herpes? Und woher kommt herpes?

...zur Frage

Ist das Herpes oder nur ein Pickel, bitte helft mir?

Hallo:)

Ich habe da so ein kleines Problem...

Und zwar habe ich vor ein paar Stunden diese Stelle an meiner Lippe entdeckt und bin mir jetzt nicht sicher, ob das einfach nur ein Pickel ist, oder Herpes.

Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen.

...zur Frage

Was ist das da für ein Pickel auf meiner Lippe?

Hey :) Ich habe ein kleines Bläschen auf meiner Unterlippe. Ich kann es nicht ausdrücken und es ist auch nicht weiß oder so. Wie kriege ich das weg? Herpes ist es übrigens nicht.

...zur Frage

Herpes, wie los bekommen?

Ich hab seit Dienstag Herpes Bläschen an der Lippe meine Lippe ist auch ziemlich angeschwollen ich muss diesen scheiß aber bis Freitag weg haben. Hat jemand irgendeine Idee????😪😪😪

...zur Frage

Kann man die Herpes bläschen auf der lippe los werden oder halten diese ein lebenlang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?