Herpes am vertical labret (lippenpiercing)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das Piercing denn frisch oder schon abgeheilt? Wenns abgehilt ist würde ich das Bläschen ganz normal behandeln und evtl den Stecker rausmachen.

Ich jedenfalls nehme meinen Stecker immer raus wenn die Umgebung zickt ^^ - solange das Piercing an sich nicht entzündet ist o.ä. geht das ja.

Ich denke das Bläschen könnte in der Heilung aufgrund es Piercings vllt gehemmt werden. Daher würde ich es rausnehmen. Aber so ist eben meine Ansicht der Dinge.

Wenn deine Piercer dazu etwas anderes sagen höre auf die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Autumnalcolours
25.01.2016, 12:21

nein, abgeheilt ist es leider nicht. hab das ja erst seit zwei wochen. es nässt ja auch noch. 

aber vielen dank für die schnelle antwort! ich werd dann versuchen, es so zu behandeln. raus nehmen kann ich es ja während des heilungsprozesses nicht. 

zumindest weiß ich jetzt auch für die zukunft, dass ich es rausnehmen soll, wenns abgeheilt ist und probleme auftreten :) danke dir! 

0

Was möchtest Du wissen?