Herpes am Bauch?

8 Antworten

Zuallererst: für einen Arztbesuch braucht man keinen Urlaubstag zu verwenden, da geht man einfach hin und legt anschließend den Nachweis dem Arbeitgeber oder der Schule vor.

Was sich da exakt an deinem Bauch befindet, kann hier niemand im Rahmen einer Ferndiagnose sagen.

Herpes finde ich aber eher unwahrscheinlich, es sei denn du hättest eine Gürtelrose, die ebenfalls aus Herpes resultiert.

Eine Gürtelrose würde allerdings extremste Schmerzen verursachen.

Also ab zum Arzt!

"für einen Arztbesuch braucht man keinen Urlaubstag zu verwenden, da geht man einfach hin und legt anschließend den Nachweis dem Arbeitgeber oder der Schule vor."

Stimmt nicht ganz. Der Arbeiotnehmer ist gehalten,d en Termin möglichst außerhalb der Arbeitszeit  zu legen. Geht das nciht, muss der Arbeitgeber für die Dauier des Arzttermines freistellen. (Hin und Rückfahrt exklusive, schon gar nciht nen ganzer Arbeitstag).

https://www.verdi-bub.de/service/praxistipps/archiv/arztbesuch_waehrend_der_arbeitszeit/

1

Kann eventuell eine Gürtelrose sein, auch wenn die normal etwas höher auftritt.

Schau aber trotzdem einfach zum Arzt, deine Gesundheit geht vor. Außerdem kannst du dich Krankmelden wenn du zum Arzt musst, da brauchst du keinen Urlaub dazu.

Wenn du danach nicht in Krankenstand gehst, bekommst du einfach nur eine Zeitbestätigung welche du abgegen musst, ansonsten bist du sowieso krank geschrieben.

Hi,

also wenn du was siehst, dann ist es definitionsgemäß auf jeden Fall ein Ausschlag.

Falls das dort sitzt, wo die Gürtelschnalle oder Niete der Hose die Haut berühren kann, ist es möglicherweise eine Kontaktallergie.
Dann solltest du versuchen, die Auslöser zu meiden.

Herpes ist möglich, in der Regel als Form der Gürtelrose. Da zieht sich der Ausschlag dann streng einseitig vom Rücken in einer mehr oder weniger deutlichen Linie bis zur Vorderseite. Bilder dazu findest du genügend im Netz.
Die Gürtelrose (Herpes Zoster) kann sehr schmerzhaft sein und sollte von einem Arzt diagnostiziert werden.

Mehr kann man da so weiter wohl nicht zu sagen.

Von Cremes oder Hausmitteln würde ich dir abraten, bis du weißt, ob das ein Infektiöser oder autoimmuner Ausschlag ist. Sonst kann das falsche Präparat möglicherweise schaden.

Wo gibt es kurze, enge Jeanshosen für Mädchen?

Ich bin auf der Suche nach einem Laden, der enge Jeans für kleine Frauen hat. (Bin etwas unter 1,60m) Jede Hose die ich kaufe ist mir an den Beinen etwas zu lang und zu weit. Wo finde ich kurze, enge Hosen? Gibt es eine extra Beschriftung für kürzere Hosen?

Ich hab ihr schon gelesen das es bei Tally Weijl gute enge Jeans gibt, allerdings sind mir diese auch etwas zu lang und zu weit unten. Vorallem die eine ist nach dem Kauf überall richtig ausgeleiert sodass sie mir jetzt viel zu weit ist.

...zur Frage

Ausgeleierte hosen was tun?

Hey leute, ich hab viele high waist hosen weil sie an meinem Körper einfach am besten aussehen. Nur mein Problem ist das ich schon im Geschäft die kleinste Hose anziehe wo ich gerade noch so Reinpasse aber Wenn ich die dann ein Paar Tage trage sind die an meiner taille/bauch total ausgeleiert weil ich eigentlich eine sehr breite hüfte & einer sehr schmale taille habe. Die ganzen Hosen waren sehr Teuer & meine Mutter möchte sie nicht wegwerfen. Sie hat auch mal die Idee gehabt einfach Gürtel zu tragen damit das wieder enger sitzt, aber das hab ich probiert egal was ist an der taille ist die immer ausgeleiert. Wisst ihr was ich tun kann? ohne die Hosen weg zu werfen.

...zur Frage

Ausschlag auf der Lippe was ist das?

Hallo , mein Freund hat seit ein paar Tagen einen Ausschlag auf der Oberlippe er will aber nicht zum Arzt gehen weil ihm das peinlich ist . Das sind so kleine rote Punkte , habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte und wenn mit welchem Hausmittel oder welcher Salbe man das weg bekommt . Mache mir langsam Sorgen ob es was ansteckendes sein könnte . Danke für die Antworten im vorraus

...zur Frage

Herpes genitalis oder eingewachsene Haare?

Hallo zusammen

Also ich hatte nach der Rasur wie oft schon eingewachsene Haare. Da ich eine enge hose und Body anhatte wurden die Stellen sehr gross und ich hatte circa 5 von denen. Ich habe sie alle ausgedrückt und die Haare entfernt. Danach sind aber die Stellen aufgegangen und die Haut abgegangen. Seither ist es an den Stellen (nur am Aussenbereich der Scheide) entzündet. Durch Unterhosen und Hosen geht die Haut immer wieder ab und die Entzündung wurde schlimmer. Nun juckt es auch und eitert immer wieder. Es sind einzelne Stellen und es ist grossflächig als einzelnes. Es sind nicht kleine Bläschen. Da es aber offen ist und schmerzt, eitert und juckt, habe ich Angst, dass es evt Herpes sein könnte da ich auch einen neuen Partner habe. Wie kann ich nun unterscheiden ob es Herpes ist oder einfach entzündete Wunden der eingewachsenen Haare? Ich drehe fast durch... Um jede Antwort wäre ich froh!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Ist es Peinlich und werde ich dar durch ausgelacht?

Hallo ich bins Klammer (15 junge ) und Wir hatten Turnen und weil ich enge Hosen bequemer finde zum turn hatte ich mir eine ein gepackt . Aber als wir es hatten war es peinlich vor mein Kollegen mit einer enge. Hose zu stehen

PS:Bitte Nette Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?