Herpes am abheilen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du keine Packungsbeilage von den Patches? Du solltest ein solches Teil drauf lassen bis es sich selber ablöst und erst dann durch ein neues Patch ersetzen. Diese Therapie durchmachen bis die Bläschen abgeheilt sind. Mit dem Löffel hast du nichts Gutes gemacht.
Lippenherpes ist total ansteckend. Die Bläschen sollten nicht offen sein. Pass auf dass du die Viren nicht weiter verteilst.
Hier noch ein Link, schau mal da rein.
www.compeed.de Lippenherpes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste zur Zeit auf dem markt ist der Manuka Lippen Pflege Stift, ist sogar Vegan.

Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass die Bläschen offen sind ist normal und gehört zum krankheitsbild. ich würde dir empfehlen herpescreme zu benutzen anstatt löffel drauf zu legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
10.05.2016, 11:59

Wenn die Bläschen offen sind sind sie ansteckend. Diese Bläschen sollten ausgetrocknet werden. Es ist nicht normal wenn sie offen sind.

0
Kommentar von Aicha0806
10.05.2016, 14:59

Natürlich ist das normal dass sie offen sind, das gehört zum Prozess.

0

Was möchtest Du wissen?