Herpes, alles versucht & jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Lolatsch2000: herpes labiales bekommt man (frau) durch eine virusinfektion, einmal im körper eingedrungen bleibt das virus lebenslang drin und versteckt sich gerne in nervenknoten. wenn das immunsystem schwach wird, kann sich das virus vermehren und blässchen kommen zum vorschein (lippen, bzw. genitalbereich, mann und frau), waschen & co. hilft leider nicht. wenn man (frau) das einsetzende ziehen bemerkt, gleich mit haushaltsessig benetzen (mehrfach am tag), falls kein zovirax o. ä. zur hand. ein arzt kann da nichts machen, nur eine salbe verschreiben. wer sich angesteckt hat (überwiegend durch geschlechtsverkehr oder küssen aber auch aus der luft) muss damit leben, es gibt aber weitaus schlimmeres. und geduld muss man auch mitbringen, herpes geht nicht einfach in stunden weg.

Hallo, gegen Lippenherpes (Herpes Simplex) wie auch Herpes im Genitalbereich (Herpes Genitales ) hilft Lakritz - für immer (!)

Viele Grüße Joachim8

geh mal zum Heilpraktker. Empfehlen darf man Dir hier rechtlich nichts. Oder frage einen Apotheker der sich damit auskennt.