Herpes (1 Tag später schmerzenhafter "Knubbel" unter´m Kinn) - Zusammenhang?

3 Antworten

Ich hatte es auch während einem starken herpes am Kinn. Habe für den herpes aciclovir und für die Entzündung am Lymphknoten Antibiotikum bekommen. Eine sehr langwierige Geschichte leider :(

Die Herpes-simplex Erkrankung ist eine durch Viren ( nicht Bakterien) ausgelöste Erkrankung. Es kann eine lympho- und hämatogene Ausbreitung erfolgen. Ohne eine Ferndiagnose stellen zu wollen ist es am wahrscheinlichsten, daß es sich bei dem " Knubbel" um einen geschwollenen Lymphknoten handelt. Dieser geht nach Beendigung der Infektion wieder zurück.

Das könnte einfach ein dicker, entzündeter Pickel sein. Habe ich ständig.

lippenherpes, geschwollen wie sonst was

morgen leute, ich hab an der oberlippe so schlimm herpes dass meine ganze oberlippe (auch innen) wahnsinnig geschwollen ist, ich fühll mich wie ne ente.... kann man da was anders tun als diese creme draufschmiern?

...zur Frage

komisches Fleisch unterhalb der Unterlippe?

Ich hab in dem Bereich zwischen Unterlippe und Kinn so komisches knorpelartiges Zeug. Ist das normal? Weiß einer wie man das nennt? Wenn ich mit der Zunge drübergehe fühlt sichs an wie ne ganze Menge kleine Knubbel ist gewissermaßen gegenüber vom Zahnfleisch

...zur Frage

Lippenherpes- was tun bis heute Abend?

Hallo an alle...

bereits die Nacht hab ich gemerkt das meine Lippe kribbelt... Heut morgen hab ich dann gesehen das sie bereits etwas geschwollen ist... hab Creme gegen Herpes drauf getan und sie gekühlt und mit Kamille behandelt... Ausgerechnet heute, wo ich heute Abend wo eingeladen bin -.- was kann ich noch bis dahin tun um es zu lindern und das schlimmste zu verhindern?

...zur Frage

Kater hat knubbel oder Warze?

Hallo, mein Kater hat zwei seltsame Knubbel, einmal an seinem Zahnfleisch und Nähe des Kinn's (Bild ist beigefügt) hat sowas jemand schon einmal bei seiner Katze oder seinem Hund gesehen? er ist nicht draußen nur zuhause. Gestern sah es am Zahnfleisch nur aus wie eine Wunde und heute ist es so Geschwür artig und ein zweites am Kinn dazu gekommen .. hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Knubbel im Hals und Pochen

Seit einigen Tagen habe ich einen "Knubbel" im Hals, der ein wenig unter dem Kinn liegt und eher in der Mitte ist. Er ist beweglich, das heisst dass man ihn verschieben kann. Er ist ungefähr Erbsengroß. Was könnte das sein? Außerdem habe ich seit gestern ein leichtes pochen und so ein komisches Gefühl im Hals. Jedoch keine Halsschmerzen oder so etwas. Könnte das mit dem "Knubbel" zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?