Herpes? Vorbeugen?!?

3 Antworten

Vermutlich bist du ohnehin herpes simplex-infizert, wie die meisten Menschen. Wenn das Bläschen trocken war, kein Seket mehr ausgetreten ist, ist dein Freund nicht ansteckender als sonst auch.

Herpes-Ausbrüchen vorbeugen kann man, indem man sein Immunsystem in Schuß hält und alle Entzüdnungen im Mund, speziell an den Zähnen/Zahnfleisch sofort behandeln läßt. Herpes bricht gern dann aus, wenn das Immunsystem anderweitig beschäftigt ist. Dann fühlt sich der Virus unbeobachtet, kommt aus der Deckung, die er in den Rachenschleimhäuten findet und vollbringt sein Werk.

EIgentlich könnte da nichts passieren, wenn du merkst, dass nen huckel entsteht, tu ne creme drauf, dann ist das bald wieder weg, mach cih auch so, aber es dürfte nichts passieren.

Okay danke :)

0

kauf dir das buch "herpesfrei" von pascal basel gibts auch als ebook

Herpes, Gleiche Flasche...

Hallo nach dem Sport habe ich einem Klassenkameraden einen Schluck von meiner Spezi gegeben. Danach habe ich auch noch paar Schlücke genommen.. ein kumpel hat gesagt er hat herpes wie paar andere auch. Doch es war nichts zu sehen an seiner lippe...

...zur Frage

Kann ich in eine Flasche Kochend heißes wassre gießen?

Hallo, ich hab hier eine 6l Belvedere Flasche Stehen, die haben wir getrunken letze Woche und joa damit die Wodka Reste und alles verschwinden, wollte ich sie Putzen und daher mit kochend heißem Wasser ausspülen. Geht das oder zerbricht die Flasche ?

...zur Frage

habe ich jemanden mit herpes angesteckt?

Habe gestern aus dem Glas meiner Mutter getrunken und heute morgen gespürt, dass mein Herpes ausgebrochen ist.

Ich hab herpes seit ich 15 bin und der bricht ca. 2 mal im Jahr aus. Meine Mutter hatte noch nie Herpes. Habe nun die befürchtung, dass ich sie angesteckt habe, obwohl ich den Herpes erst heute morgen gespürt habe. ist so eine ansteckung auch möglich, oder nur, wenn die bläschen bei mir da sind?

...zur Frage

Ein Stück vom Backenzahn abgefallen Hilfe?

Hab vor einer Woche in was hartes reingebissen und und ein Stück vom backenzahn ist locker geworden und jetzt beim Zähne putzen abgefallen. Wächst der wieder nach bin jetzt 13.Im Bild der vorletzte Zahn.

...zur Frage

Dürfen sich Muslime während des Fasten die Zähne putzen und ihren Mund mit Wasser ausspülen?

...zur Frage

alkohol und tablette, geht das?

hallo, ich hab vor ca 3 stunden mir mit einer Freundin eine Flasche Hugo geteilt und ein schluck Bols getrunken und jetzt hab ich Zahnschmerzen und würde gerne eine ibu 600 nehmen, kann dabei etwas passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?