Herpes? Vorbeugen?!?

3 Antworten

Vermutlich bist du ohnehin herpes simplex-infizert, wie die meisten Menschen. Wenn das Bläschen trocken war, kein Seket mehr ausgetreten ist, ist dein Freund nicht ansteckender als sonst auch.

Herpes-Ausbrüchen vorbeugen kann man, indem man sein Immunsystem in Schuß hält und alle Entzüdnungen im Mund, speziell an den Zähnen/Zahnfleisch sofort behandeln läßt. Herpes bricht gern dann aus, wenn das Immunsystem anderweitig beschäftigt ist. Dann fühlt sich der Virus unbeobachtet, kommt aus der Deckung, die er in den Rachenschleimhäuten findet und vollbringt sein Werk.

EIgentlich könnte da nichts passieren, wenn du merkst, dass nen huckel entsteht, tu ne creme drauf, dann ist das bald wieder weg, mach cih auch so, aber es dürfte nichts passieren.

Okay danke :)

0

kauf dir das buch "herpesfrei" von pascal basel gibts auch als ebook

Was möchtest Du wissen?