Herpes + Trockene Lippen - Cremen oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen deinen herpes gibt es auch raciclovir tabletten aber soweit ich weis auch nur auf rezept.. wenn du deine lippen mit einem normalen blistex eincremst is das kein problem mit den viren weil in blistex auch ein geringer anteil an anti herpes creme enthalten ist.

Also ich hab jetzt nur zum Herpes und den trockenen Lippen einen Tipp.

Ich würde " Bepanthen " benutzen :) Einfach abends vor dem Schlafen draufmachen, müsste helfen ;)

LLG TwiliightFreak

Kleine Bläschen auf den Lippen, Herpes?

Hallo. Ich habe den Verdacht mich mit Herpes angesteckt zu haben. Ich hab so kleine Bläschen um die Mundwinkel auf den Lippen. Ich weiß nicht, ob die vorher schon da waren. Ist das Herpes, oder was könnte es sonst sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Rosa Flecken an der Lippe? Kein Herpes!

Hallo,

Ich hab an der Lippe so 3-4 ganz hellrosa Flecken. Man sieht sie kaum, sie tun nicht weh, sind auch nicht dick oder sonstiges. Sie gehen nur auch nicht weg. Sie sind einfach da.

Was könnte das sein?
Meine Lippen sind auch extrem trocken. Könnte es daran liegen?

Es ist auf jedenfall kein Pickel. Sie gehen manchmal auch nach ein paar Stunden einfach wieder weg, kommen dann aber an der gleichen Stelle wieder zurück?

Vielen Dank für jede Antwort!

Liebe Grüße
SakuraSha

...zur Frage

Wie teuer ist so eine Lippen Herpes creme?

Meine Eltern sind weg und ich habe übernacht Lippen Herpes bekommen. Ich habe jetzt nur 5 euro da und meine Eltern kommen erst mittags. Ich will das aber schnellst möglich wieder weg kriegen und im I-net gabs die cremen für 25 euro .... o.o Wie viel b teuer ist das bei einer Apotheke??? Könnt ihr mir auch was empfehlen habe heute abend meinen Mädels abend :( sonst sag ich den ab zu unangenehm.... P.s Wenn ich zu meinem Arzt geh bekomm ich das villt sogar kostenfrei der ist gleich um die ecke ??

...zur Frage

Tipps gegen trockene Lippen beim ersten Kuss

Hi ich hab seit ein paar Wochen meine erste Freundin und will sie auch mal küssen nur hab ich immer so trockene Lippen und ich kann mir vorstellen dass das bestimmt nicht soo angenehm ist wenn ich sie dann küsse wenn meine Lippen trocken sind. Und wenn ich meine Lippen ablecke sind sie ja ganz feucht und das ist bestimmt auch nicht grade angenehm also: Wie kann ich verhindern dass meine Lippen so trocken sind

...zur Frage

Lippenherpes - AB WANN ansteckend? - OralSex

Hallo :) Also ich bracuh dringends eure Hilfe! :( Folgendes: Ich war gestern für 3-4 Stunden bei einer Freundin, die momentan extremen Herpes hat und heute früh wachte ich auf und spürte so ein kribeln etc an den Lippen. Mittlerweile bin ich mir zmlich sicher das dies Herpes ist (da bläschen).

Gestern Abend, kurz nach dem ich bei der Herpes-infizierten Freundin war, traf ich meinen Freund udn wir hatten oral Sex.

Meine FRage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich gerstern schon ansteckend war? es ist meine erste ausgebrochene Infektion des Lippenherpes. Vielen Dank für eure Antworten :) .. ich bin etwas verzweifelt :(

...zur Frage

herpes an genitalien

hallo, geht genitalherpes schnell wieder weg wie normaler Herpes an lippen? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?