HERPES,- Pflaster/ Creme/ Föhn/ Honig!!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Creme 100%
Tabletten 0%
Zahnpasta 0%
Föhn 0%
Honig 0%
Pflaster 0%

4 Antworten

Ingwer hilft sehr gut.. einfach eine kleine Scheibe abschneiden und ein paar minuten drauf halten.. zusätzlich würde ich ingwertee mit etwas Honig trinken.. Und reiner Alkohol hilft auch.. das würde ich mit einem wattepet vorsichtig drauf tupfen.. honig soll auch gut helfen.. allerdings habe ich immer das Problem das er runter läuft oder ich ihn abschlecke, weil ich Honig einfach liebe ^_^


Nebenbei.. Wärme verbreitet das ganze nur, wärme ist nicht wirklich gut dafür.. Der Ingwer brennt zwar etwas.. Aber sobald ich merke das ich es bekomme, fahr ich sofort los und kaufe welchen.. und bevor er richtig ausbricht ist er meist schon wieder weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Creme

Hausmittel wie Honig oder Zahnpasta helfen meiner Erfahrung nach gar nicht. Mir hilft nur entweder eine spezielle Creme aus der Apotheke oder Silicea aus dem Reformhaus. Letzteres ist eine Salbe auf mineralischer Basis. Ganz wichtig ist - die Creme sofort nach dem Ausbruch auftragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Propolis-Tropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2hongry4u
13.09.2016, 13:22

was ist das? und wo kann man es kaufen?

0
Creme

Eine Lippenherpes-Creme ( z.B. Zovirax ) hilft immer noch am besten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?