HERPES! Ein Anzeichen . Wie Kann ich es stoppen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon mal Herpes gehabt? Wenn ja ist das sicherste Mittel Lomaherpan-Salbe (Apotheke) aeusserlich, Rescue-Tropfen (Bachblueten, auch Apotheke) innerlich und aeusserlich. Ausserdem, wenn noetig, oder wiederkehrend wegen Abwehrschwaeche, etc., ein Biestmilch-, bzw. Colostral-Praeparat, innerlich einzunehmen. Damit solltest du jeden beginnenden Herpes zuverlaessig in den Griff kriegen und weitere ziemlich locker vermeiden koennen. Viele Gruesse, und vor allem: nicht stressen deswegen, dann wird alles schlimmer :)

Zahnpasta hilft nicht - hol dir eine Spülung oder Salbe mit Aciclovir (Zovirax o.ä.) aus der Apotheke.

Gruß Ragnar

herpescreme:) ich hatte das auch mal und ich musste das dann von nem arzt so komisch einfrieren lassen...:)

Was möchtest Du wissen?