Herpes :((( Apotheke war ich auch schon

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt einen Wärmestift, mit Batterie, vorne drauf ein Metallplättchen dass warm wird. Ein paar mal täglich anwenden und du bist den Herpes in ein bis zwei Tagen los. Tut zwar weh, aber geht wesentlich schneller als mit Salbe oder Gel. Nennt sich glaub ich Herpotherm (hab die Verpackung leider nicht mehr) aber gibts in der Apotheke, einfach mal nachfragen. Muss bestimmt bestellt werden, aber dann wärs wohl morgen Nachmittag da, und bei richtiger Anwendung bist du den Herpes am Montag spätestens Dienstag wieder los.

Herpes ist sehr hartnäckig. Kann in Härtefällen bis zu 4 Wochen (Kussverbot!) dauern. Warst du schon beim Arzt? Wenn es Herpes Zoster ist, kann es nämlich gefährlich werden.

Aus Erfahrung weiß ich, dass es am schnellsten weg geht wenn du Rasierwasser drauf machst. Öfter mal am Tag nur einfach ein Tuch mit Rasierwasser tränken und an die Lippe drücken oder leicht reiben.

Unterschiedlich.. so wenig wie möglich anfassen salbe mit nem ohrstäbchen raufmachen und dann ist es innerhalb 1woche weg ;)

Das, was mir am besten hilft ist: Lomaherpan!

Was möchtest Du wissen?