Heroischer Manga?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Dragonball Z und Super (fortsetzung) empfehlen sowie Naruto und Naruto Shipuuden (fortsetzung) oder sogar Bleach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy1221
14.09.2016, 13:46

Oops sorry! hab grad erst erfahren dass du diese Hasst :(

0
Kommentar von Ruffy1221
14.09.2016, 14:47

Seit er ein kleiner Junge war hat Ichigo Kurosaki die seltene Gabe Geister zu sehen. Eines Tages trifft er zufälligerweise auf einen sogenannten Shinigami, einem zur Jagd auf böse Geister - sogenannte Hollows - ausgebildeten Geist namens Rukia. Diese ist gerade dabei einen solchen Hollow zu jagen. Im Kampf mit dem Hollow wird Rukia schwer verletzt und ist gezwungen ihre Shinigami-Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Von nun an muss er die Pflichten und Aufgaben eines Shinigami erfüllen..

Hört sich villeicht nicht ganz so geil an aber wenn du mal anfängst zu schauen wirds richtig Spannend und geil :) Dich erwarten lange und schöne Kämpfe ^^

0
Kommentar von Ruffy1221
15.09.2016, 22:59

Da kann man wohl nix Machen ich fand Naruto ziemlich geil doch ab einem gewissen Zeitpunkt wurde das irgendwie zu sehr auf Superpower spezialisiert anstatt auf die classik Ninja fights :/ xD

Und Danke für den Stern :D
Hätte echt nicht gedacht das du jetzt mit Bleach und Dragonball anfängst
Viel Glück beim Suchten und zerstör deinen Rythmus nicht wie ich es tat ;)

0

My Hero Academia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

On Pubchman ist schwer zu schlagen.

Das sind mangas Akumetsu, Terrorman
Hero no Academia ist sehr gut.

Mangas gibt es sehr viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?