HEROIN-wie viel und wie lange?

2 Antworten

Ja leider kenne ich alte Klassenfreunde die heute alles für einen Druck -also eine Sprritze tun würden. Omas ausrauben Eltern und Freunde bestehelen es ist eine der mieseten Drogen die es gibt zu topen durch Kokain oder Crack lasse bitte die Finger davon das Leben ist einzigartig und schön mit Drogen zerfällt dein Körper und du merkst es nichtmal da du nur noch jagst nach dem nächsten schuss.......Siehe dir den bzwar alten aber realistischen Film die Kinder vom Bahnhof Zoo an DAS IST KEIB LEBEN MEHR!"!! die die einmal drauf sind kommen nur schwer davon weg der Zustand gaukelt dir vor super drauf zu sein aber das hört nach 2-4 stunden wieder auf du kannst dann nur noch stehlen, dich verkaufen oder dealen und landest dann im Knast

sie dauert mehrere stunden.

natürlich je süchtiger man ist desto kürzer halt die wirkung an

Wie lange hält der Akku vom Iphone 6s?

Hall erstmal:)Ich bekomme am Wochende ein Iphone 6s und wollte euch fragen wie das bei euch so ist...Viele sagen der Akku hält nicht lange aber kann man das irgendwie verhindern?Das hört sich komisch an aber wenn man nicht den ganzen Tag am Iphone hängt müsste man ja so zwei Tage durchkommen müssen oder?Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie erklärt man einer 8 jährigen was eine Sucht ist?

Meine Tante ist, sehr zum Leidwesen meiner 8 jährigen Cousine, starke Raucherin (2 Packungen tgl.) allerdings, dass sei gesagt, raucht sie weder in Haus noch Auto. Sie hat auch schon mehrfach versucht aufzuhören, aber ohne Erfolg.

Wie dem auch sei, meine Cousine ist nun völlig verzweifelt, weil sie in der Schule hörte, dass Raucher früh sterben und das das Rauchen insgesamt sehr schädlich ist

. Sieh hat nun große Angst ihre Mama früh zu verlieren und versteht nicht, warum meine Tante raucht.

Wie kann man ihr also einigermaßen plausibel machen, dass das Verhalten meiner Tante keine Bösartigkeit ihrer Tochter gegenüber ist, sondern eine Sucht ? Danke

...zur Frage

Wie lange hält die Pubertät bei Mädchen an?

Hallo, ich habe eine wichtige und kurze Frage. Wie lange dauert die Pubertät bei Mädchen ungefähr? Ist das unterschiedlich oder fast gleich?

...zur Frage

WIE lange hält eine Batterie durchschnittlich

und kommt mir bitte nicht mit IS UNTERSChIEDLICH bitte

...zur Frage

Wie lange hält ein booster ca?

Wie lange hält so ein gymbooster ungefähr

...zur Frage

Wie lang hält die Bräune vom Urlaub?

Weiß jemand wie lange die Bräune vom Urlaub so ungefähr hält? Und hängt das auch vom Urlaubsort ab oder ist das unwichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?