Heroin ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du weisst aber das heroin knapp 50-80€ das gramm kostet, und es deshalb ziemlich dumm wäre grad mit heroin "aufzuwerten"? dann eher ein bisschen opium, das könnte er selber angebaut haben... Ist aber auch unwahrscheinlich. Mal an synthetische cannabinoide, wie spice und den rotz gedacht? Sah das wirklich nach einem richtigen normalen bud aus, oder war das irgendwie ungewöhnlich? Vielleicht war das ja bröselkram? Dann kann das gut sein dass das veilleicht andere sachen waren. Wie wars geschmacklich? Ganz normal, oder irgendwie ungewöhnlich..? Kann aber auch sein dass das normal aussieht, riecht, und normal schmeckt, das aber trotzdem gestreckt ist. Oder eben andere kräuter drin sind. Gibt eben sehr ähnliche kräuter, und leider auch sehr "unauffällige" streckmittel. Also aufjedenfall eine sehr ungewöhnliche erfahrung, aber heroin wird es bestimmt nicht gewesen sein. Lerne drauss - bleib bei deinen quellen! Probiere keine neuen aus, wenn du nicht genau weisst dass es da gutes gibt. Aber wenn du von vollkommen unbekannten holst ist die chance dass dir geld abgezogen oder schlechter stoff verkauft wird einfach zu groß. Ist bei allen drogen so - ich hatte schon leute die mir für 100€ 0.7g total verdrecktes, mit glasstaub gestrecktes koks verkauft haben. Normal gibt es aber für 100€ 1.7g recht gutes, ohne glasstaub... Das mit glasstaub hab ich nur gekriegt weil ich auch unbedingt eine neue quellen probieren musste... Bei drogen sollte man wirklich eine kleine gruppe vertrauenswürdiger dealer haben, und nicht auf risiko ganz viele verschiedene dealer testen. Das läuft fast immer schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ein wenig her, aber ich versuch mich mal in dem kleinen Ratespiel :D

Also Heroin ist quasi ausgeschlossen, alle Opiate eigentlich. Opium wirkt genau gegenteilig, eher wie Alk. xD

Meine Vermutung sind Pilze, wahrscheinlich eine große Menge Psilos, das kann natürlich ordentlich das Bewusstsein wegflashen (müsste ich eigentlich auch mal probieren, aber ich glaube man isst die besser)^^. THC löst eigentlich an sich nicht solche Bewusstseinszustände aus, es kann dabei helfen, aber da musst du schon ordentlich "Vorarbeit leisten", egal wie viel THC du hast. 

Das euch das beiden ganz zufällig passiert, halte ich für seeeehr unwahrscheinlich xD Da wird irgendwas drinnen gewesen sein. Allerdings wundere ich mich, welcher Dealer Psilos in sein Gras mischt, da es nicht süchtig macht und den typischen Kiffer eher abschreckt... Also entweder euer Dealer wollte euch nen Gefallen tun (wer weiß warum :D) oder er hat sich vlt. irgendwie vertan. Vlt. hat ein anderer seiner Kunden sich gewundert, warum die Pilze gar nicht wirken xDD

MDMA (XTC) raucht man nicht, Acid (LSD) auch nicht.... Ganz schön schwer, könnte alles sein. Gibt haufenweise natürliche Pflanzen, könnten sogar Engelstrompeten sein, aber das wünsche ich euch nicht xD

Aber eins ist klar, den Dealer würde ich meiden, egal wie gut das Zeug ist, er sollte euch vorher sagen was drinnen ist :D

Wie kommst du denn auf Heroin? Nein, definitiv nicht. Was du da beschreibst, kann bei einer richtig guten Qualität aber auch normales Gras sein. Sowas bekommt man eben nur extrem selten auf der Straße. Hört sich aber alles relativ normal an. Ich habe schon Erfahrung mit Cannabis in extrem hohen Dosen und kann dir sagen, dass es wirklich so (und noch viel stärker) wirken kann. Auch Pseudohalluzinationen sind, entgegen dem was häufig behauptet wird, möglich. Es kann aber auch sein, dass das Cannabis mit synthetischen Cannabinoiden besprüht war.

Kommentar von ichmagspinat
20.11.2015, 04:33

Aber wir hatten gar nicht viel. Wir hatten sogar wenig. Und glaub mir es war keassY ich hatte auch schon mal ähnliche trips aber das war abartig.

0

Wenn er euer Gras mit Hero gestreckt hat, ist er einer der dümmsten Dealer die ich kenne. Das wäre Total unverhältniss mässig (Hero ist viel Teurer). Es ich denke eher da waren noch synthetische Cannabinoide dabei.

20.11.2015, 10:57

Ja ich weiss das es vieeel teurer ist. Und ich denke au h nicht das es unbedingt heroin ist. Aber heorin halt einen viel höheren Suchtwert. Er will mich süchtig machen so das ich von ihm abhängig bin.

0

Krasse Sache. Ich kann auch nur raten, was es vielleicht sein könnte. Theoretisch gesehen, hätte er das mit allen möglich Sachen strecken können, die ihr noch nicht mal erraten könnt. Kauft euer Zeug bei einen anderen Dealer und seid froh, dass nichts weiter passiert ist.

heroin sehr unwahrscheinlich. die wirkung einer droge kann sich in abhaengigkeit von der momentanen psychischen verfassung wie auch der umgebung veraendern. es ist moeglich, sowas mit einfach nur gras zu erleben. aber der versuch diese erfahrung zu wiederholen wuerde sehr in richtung sucht verlaufen, man kann keine erfahrung wiederholen. lg

Hallo, ich verurteile euch nicht deswegen, aber, das ist das große aber, euch ist hoffentlich klar das das ein Fehler war. Seht es als eine Lehre an und haltet euch von sowas besser fern und vielleicht wäre es das Beste wenn ihr das Kiffen an den Nagel hängen würdet, damit ihr nicht nochmal diese Erfahrung machen müsst. Es gibt auch andere Dinge die berauschend sind und damit meine ich keinen Alk ;)

LG

19.11.2015, 21:17

Ich werde das kiffen sicher nicht an den Nagel hängen nur wegen diesem Vorfall:D Ich achte einfach darauf wo ich es kaufe.

0

Nein, das war kein Heroin. Auch wenn ihr schon lange kifft - DAS war kein Heroin. Heroin ist nicht bewusstseinserweiternd, nicht halluzinogen, und wenn es ein Gefühl gibt, dass man auf Heroin nicht empfinden kann ist es Angst. (Abgesehen davon bekommt man Stechnadelkleine Pupillen)

Wie möchtest du auch etwas identifizieren können, was du nicht kennst? Und dass Heroin dem Cannabis beigemischt ist, damit der Dealer seine Kunden abhängig macht ist der größte Mythos schlechthin. Halte die an die Antworten von John, tony und movius, es wurde bereits alles gesagt :)

das mit dem heroin im weed ist ein mythos und auch bei euch wars kein heroin. das hätte sich auch ganz anders angefühlt.

(abgesehen davon, dass es wie gesagt ein ammenmärchen ist. es gibt werder cannabis noch ecstasy, welches mit heroin gestreckt wird.)

evtl. war da irgend welches räuchermischungszeug dabei. oder ihr wart einfach nur superdruff und hattet eine thc erfahrung der extraklasse. kann mal vorkommen.

19.11.2015, 21:20

Nein glaub mir. Es war schlimm. Wir kiffen schon sehr lange. Und auch wenn wir kiffen dann viel. Wir sind nicht so Kids die das machen weil cool ist. Wir machen das weil es Spass macht. Aber das heute war nicht mehr normal. Es war echt krass.

0

habe noch nie davon gehört, dass es möglich ist, heroin in gras zu mischen. und selbst wenn, nach einem mal nehmen ist man ja nicht abhängig und ihr wisst ja dass ihr kein heroin kaufen wollt nehme ich an. wenn du gras gewohnt bist, schließe ich auch mal aus, dass es einfach eine gute sorte war oder sonstiges. vielleicht eine andere droge? etwas halluzinogenes vielleicht? und selbst wenn es heroin war, ist ja im nachhinein nichts passiert. lieber wieder einen anderen dealer nehmen.

19.11.2015, 21:19

Doch das geht. Das machen viele Dealer um ihre Kunden wirklich davon abhängig zu machen:) Ein dreckiges Geschäft. Ich finde es einfach doof da ich es schon gekauft habe. Jetzt werde ich dieses Grass sicher nicht mehr rauchen. 

0
20.11.2015, 11:04

Doch meine Beschreibung passt durchaus zu Heroin. Das es kein tolles Geschäft für die Dealer ist weiss ich auch. Und ich habe auch nicht gesagt das es Heroin sei. Aber etwas muss dadrin gewesen sein und ich wollte nur fragen ob ihr etwas darüber wisst.

0

Was möchtest Du wissen?