Heroin im Gras?

10 Antworten

Um Heroin zu rauchen braucht man ein handgroßes Stück Haushaltsalufolie, welches man mit einem Taschentuch weichreibt. Die Folie wird in der Mitte geknickt und das Heroinpulver dort platziert. Anschließend wird die Substanz mit einem unter die Folie gehaltenen Feuerzeug erhitzt. Durch das Erhitzen verflüssigt sich das Heroin zu einem schwarzen, in Fäden zerlaufenden Öl, das in der vorbereiteten Rinne auf- und abfließen kann.
Es ist von Vorteil, das Heroin sehr langsam aufzuheizen und zum Schmelzen zu bringen, damit sich eventuell beigemengte Strecksubstanzen, die eine tiefere Zersetzungstemperatur haben, vor Inhalation des Heroins weitgehend verflüchtigen können.

Quelle: drugscouts.de

Also ist es sehr unwahrscheinlich das er Gras mit Heroin geraucht hat.

Es is durchaus Möglich (In manschen Orten Üblich) Cannabis mit Heroin zu strecken, was für den Konsumenten vielleicht in einen leichten Trip versetzt, aber diesen höchstwarscheinlich direkt abhängig macht... 

0

wieso stellst du die frage erneut?

wie schon vor 4 jahren beantwortet wurde ist das quatsch. absolut unwirtschaftlich und nur ein propagandamärchen der csu rentnervereinigung.

auch auf allen anderen seiten, auf denen leute mit ahnung bei dem thema unterwegs sind kannst du dir bestätigen lassen, dass alles mit heroin im weed, im peace, im mdma,... absoluter bullshit ist.

auch macht heroin nicht sofort abhängig. zwar sehr viel schneller und stärker als weed, aber das mit dem "nach dem ersten mal abhängig" ist auch blödsinn.

Weil ich ausversehen auf Frage erneut stellen gekommen bin, weil mein Handy spackt. Natürlich geht das nicht, ich weiss schon wie ich mein h konsumieren kann und wie nicht, ich wollte noch ein Kommentar auf eine damalige Antwort geben.

0

So Leute ihr habt schon recht das Heroin zu teuer sei jedoch kommt es vor das Dealer shore(Billiger Nebenstoff der bei der Heroin Herstellung entsteht) auf ihr Grass sprühen um ihre Käufer Körperlich abhängig zu machen so stellen sie die kundschaft sicher.Natürlich sind das keine mengen die eine Wirkung hinterlassen aber genug um Entzugs Erscheinungen 
beim nicht rauchen zu verursachen.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Alter bitte laber nicht so einen Dreck.

2

Mein Kumpel Raucht Gras. Wie schädlich und wie teuer ist sowas?

Hallo ich mache mir sorgen um einen freund da er gras konsumiert wie schädlich ist es gras zu rauchen ???
Und wie teuer ist sowas ???
ich habe nämlich manch mal das gefühl das er mich beklauen will

...zur Frage

Gras rauchen was passiert?

Kann durch regelmäßiges Gras rauchen irgendwas passieren ? gelbe zähne? (Blunt)

...zur Frage

Mutter rastet total aus wegen Drogen was tun?

Hallo ihr lieben :)

ich weiß nicht mehr weiter... meine Mutter kifft schon seit sie jugendlich ist! Ich bin damit groß geworden.

Es gab eigentlich nie Probleme... ich bin jetzt 17 und kann leider noch nicht ausziehen, da ich nicht genug Geld verdiene... aber seit mein Vater weg ist wird es zuhause immer schlimmer meine Mutter schreit mich wegen allem an sie schlägt mich und meine Schwester wirft Sachen nach uns oder wirft einfach so aus Aggression Sachen auf den Boden! Teller oder Flaschen oder sowas

Sie is auch die meiste Zeit nicht zuhause, da sie immer bei irgendwelchen Freunden übernachtet. Aber wenn sie zuhause ist, kann man nicht einmal einen ruhigen Tag verbringen! Ich verstehe nicht warum sie so aggressiv ist! Sie hat total Stimmungsschwankungen manchmal ist sie echt nett und im nächsten Moment schlägt sie einen wegen einer Kleinigkeit oder weint wegen allem los ich habe oft Todes Angst vor ihr ich glaube sie nimmt auch noch andere Drogen außer Gras, Tabak und Alkohol... heroin oder sowas... irgendwas was sie total aggressiv und zu einem richtigem Monster macht. Ich habe schon oft überlegt die Polizei zu holen damit sie in eine Entzugs-Klinik kommt, aber ich weiß auch nicht wo ich dann hin soll... hatte einer von euch evtl. auch schonmal so ein Familien Mitglied oder Problem? Was habt ihr gemacht?

danke schonmal für alle hilfreichen antworten! :|

...zur Frage

Seroquel und Gras?

Hallo,

ich werde morgen zum ersten mal Gras rauchen. Bitte lasst die Kommentare das es schlecht ist und so weiter, das weiß ich selbst! Ich nehme morgens und abends jeweils 200mg Seroquel wegen Borderline und mittelgradigen depressiven Episoden (steht so in der Diagnose). Könnte irgendwas passieren im Zusammenhang mit den Medis? Vertragen sich die beiden sachen einigermaßen? Und wie verändert Gras eigentlich die Gefühle, bezogen auf Suizidgedanken, Anspannung wegen Svv, Stimmungsschwankungen?

Danke für antworten! :)

...zur Frage

Heroin wirkung im Gehirn

Hey leute, also ich muss für die Schule eine Powerpoint Präsentation zu Drogen und den Wirkungen im Gehirn erstellen. Also sowas wie, was mit den Synapsen usw. wärend des Konsums Passiert, oder halt welche Folgen es für das Menschliche Gehirn hat. Nur leider finde ich keine Seite in der erklärt wird was Heroin im Gehirn anstellt (ich hab jetzt das Thema Heroin genommen). Es wäre sehr nett wenn jemand ein paar Seiten nennen könnte, oder ein paar Infos aufschreibt. Danke schon ma. :)

...zur Frage

Stimmt es das jede droge den charakter verändert?

So bei Heroin ist es ja klar das einen sowas verändert, bei kokain eigendlich auch, die leute sollen ja aggressiv davon werden. Aber bei Alkohol, ecstasy und speed und haschisch?.... Wie verändert das denn den charakter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?