Heroes/people?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde über leute schreiben, die etwas für die menschheit geschaffen bzw bewegt haben sprich martin luther king junior, ghandi, malala, waris dirie aber du kannst auch über zb steve jobs oder bill gates schreiben kommt hald drauf an wer für dich ein/e HeldIn ist

Und wir aus der Community würden uns freuen, wenn du uns mal deine Bemühungen präsentierst.

Erst dann wird sich jemand finden, der dir weiterhilft. Alles klar?

Du meinst "echte" Helden oder aussergewöhnliche Personen?

Ich nenne Dir mal ein paar Personen, mit denen Du Dich mal befassen kannst:

Norman Borlaug

Stanislaw Jefgrafowitsch Petrow

Dobri Dobrev

Sampatpal Devi

James Harrison

Ich vermute, Du hast bisher noch von keinem der o.g. Personen jemals was gehört ... recherchiere mal, vielleicht ist ja was für Deinen Vortrag dabei.

Was möchtest Du wissen?